bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.09.2005 18:14

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Hallo User,

wie ihr sicher sehen werdet wurde vor kurzem ein größeres Update fürs Forum eingespielt. Näheres hierzu findet ihr unter folgendem Link

Forum Update!



------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 18:15

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



Supi Gergi

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 18:28

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



steht alles in dem Bericht drin

Link dazu hier im ersten Post oder einfach auf die Startseite gehen



------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 18:37

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



jetzt hast es ja gefunden

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 18:58

off clown(37)

132 Postings



guter einfall!

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2005 22:08

off FatLip(39)

524 Postings

hey ne längere liste der letzten threads wär nicht schlecht! an manchen tagen kann ich die ganzen einträge nicht mehr durchsehen, da sie nicht mehr in den letzten threads-liste sind wär echt nicht schlecht, 15-20 wären vielleicht nicht schlecht!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 00:01

off Gamer1986PAN(37)

33 Postings

Respekt. Hab zwar auch ne Weile gebraucht, bis ich das Forum gefunden hab, aber schaut recht gut aus. Hoffentlich nicht verbugt...

Achja, wenn ihr den Link zum Forum wieder verschiebt, dann warnt uns bitte vor...

------
So far da Gamer


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 01:56

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@ Gamer1986PAN

wurde auf der Startseite per News angekündigt

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 11:08

off Mitch85(36)

3382 Postings



Also das neue Forum find ich klasse und dickes Lob, aber eins hätt ich anzumerken oder ich kann´s einfach net.
In andern Foren kann man mittels HTML Code auch ein "kleines" Pic einfügen... das geht aber hier irgendwie glaub ich nicht.
Kann zwar meine Signatur bold und center setzen...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 11:33

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



Zitat:
also ich finde das neue design wirklich super, aber das spam forum finde ich total überflüssig, da spamer in einem forum sowieso nix zum suchen haben !!!


aber man kann sie nie ganz verhindern und dann sind sie wenigstens aus den "wichtigen" threads raus! wenns dich nicht interessiert brauchst ja net reinschaun...



------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 16:22

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



nur so zu Info : im spam-forum ist der counter ausgeschaltet

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 20:02

off FatLip(39)

524 Postings

Zitat:

Alle neuen Threads werden doch mit roter Farbe gekennzeichnet.
Vorausgesetzt du hast bei deiner letzten Session "Alle Threads als gelesen markiert".



ja ich orientiere mich normalerweise an der liste!!! als gelesen markier ich die threads nicht!!! naja muss ich mich halt umgewöhnen, wenns nicht geändert wird! oder ich muss damit leben
ansonsten ists schon geil das neue forum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2005 02:51

off wellenviech(30)

1600 Postings



Also ich find des neue Design auch voll supi- wobei ich auch zugeben muss das ich ne Ewigkeit nachm Forum gesucht hab
Aber da macht des schreiben gleich noch a bissl mehr Spaß

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2005 12:30

off vron(35)

9341 Postings



Neues Forum ist echt genial gut nach den alten threads muss man teilweise noch a bissal suchen, weils verschoben oder gelöscht sind aber im großen und ganzen super gelungen
an BSM für eure Mühe

greetz vron

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.09.2005 14:26

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@Tobi14

Es sind nicht alle Team-Mitglieder mit 5 roten Sternen versehen sondern nur Moderatoren - diese muss man schließlich an irgendwas erkennen

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2005 13:35

off littlejenny(28)

4 Postings




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2005 07:53

off Gamer1986PAN(37)

33 Postings

Also ich denke alles was jetzt noch kommt ist Spam oder? *g*

----
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2005 07:53 editiert!


------
So far da Gamer


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2005 10:16

off Mitch85(36)

3382 Postings



Hallo Peter,
also "Gebote & Gesuche" ist ganz weg gefallen hab ich mal in nem Thread gelesen wenn ich mich net täusch!
Dafür gibt´s ja jetzt "Anzeigen" die man aufgeben kann.

Man kann ja auch noch nach Threads suchen, vielleicht findest da das richtige?!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2005 10:27

off Mitch85(36)

3382 Postings



Achso, jetzt versteh ich.
Aber evtl. existiert der Thread ja noch in der Datenbank. Wenn du ihn mal suchst?! Oder einfach mal nen Cheffe fragen.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2005 10:35

off Mitch85(36)

3382 Postings



Gesucht... und auch nix gefunden! Wo ist der hin

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2005 18:38

off Staatsfeind(32)

546 Postings






------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang