bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Bundesliga / Deutscher Meister
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.09.2005 13:13

off Mikey(44)

4559 Postings


01.09.2005 13:13

off Mitch85(33)

3382 Postings



Natürlich wer sonst?
So wie sie zur Zeit spielen und auch weiter spielen werden, müssten die anderen eine Leistungssteigerung von 200% bringen damit sie ein Spiel gewinnen.
Hat man bei Berlin gesehen, waren auf Defensive eingestellt und wollten die Bayern auskontern, aber für was gibt´s Michael Ballack und Roy Makaay
Wenn schon der "alte" Scholl ein Tor schießt...
Ob sie es in der CL weit bringen, also sich gegen die europäische Elite durchsetzen können ist die Frage, aber in Deutschland allemal.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
01.09.2005 13:21

off The-1-AndOnly(34)

1300 Postings



rulezz!!! Champions League ist unser!!!


------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
01.09.2005 14:14

off The-1-AndOnly(34)

1300 Postings



Zitat:
? freiwillig?


ich glaub der kriegt geld dass a das jetz schreibt... freiwillig macht das keiner!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
03.09.2005 09:21

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Schau mer mal, dann seh mers scho ...
Sagt der Präsident des zukünfitigen Meisters ... aber warten wirs mal ab!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.09.2005 19:23

push vron(30)

9341 Postings



jaja tobi is scho recht *lol*

mehr sag ich ned

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
20.01.2010 21:42

Andi*1993*

52 Postings



HSV
20.01.2010 21:45

push Partieman(28)

2414 Postings



für sowas sollte es eig nen preis geben ... >.<
20.01.2010 22:47

off blabei(27)

1176 Postings



Zitat:
geschrieben von Partieman
für sowas sollte es eig nen preis geben ... >.<


Wie lange muss man eigentlich scrollen, damit man einen 4,5 Jahre alten Thread findet?
21.01.2010 13:51

off Ra!ner(25)

286 Postings



Wieso werden solche alten Threads eig. nicht gelöscht wenn man nach einer gewisser Zeit keinen neuen Post macht?

------
Immer vorwärts FC Bayern!
21.01.2010 14:51

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR





------
det som en gang var...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang