bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.08.2005 17:36

off GulaschKanone(35)

2 Postings

Hi!
Da dass MGM ja blöderweise keine homepage hat, würd mich interessieren welche aktionen da sind, va HEUTE.
sind wieder alle stages offen???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2005 21:29

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Was heut besonderes sein soll? K.A. ... ... ich tippe auf Limes für 1? und spezial Getränketimes evtl. wie die letzten Freitage auch...

Wieso sollten nicht alle "Stages" offen sein? Hab ich da die letzten Male immer was verpasst? Soviel ich weis sind am Fr. IMMER alle Sachen offen ...

Aber ich werd jetz gleich mal hinfahren und nach dem Rechten schauen... kanns dir dann ja morgen sagen was es heute besonderes gab ...

----
Dieser Beitrag wurde am 26.08.2005 21:30 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2005 07:43

off GulaschKanone(35)

2 Postings

naja ich war seit dem tag nimmer, als die antenne bayern party in der stadt war. und eben da war nur die große disco offen, da wars scheiße, deswegen wollt ich sicher gehen, dass beim nächsten besuch schon was los ist.
war gestern trotzdem wo anders ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2005 12:15

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



So, nun also mein Bericht über das gestrige Program :
Alle Areas offen - wie üblich ... und dann war gestern noch Getränketime mit Rüscherl bis 24.00 für 1,5 eus .... aber im September sind dann immer wechselnde "Sonderveranstaltungen", hab mir aber nicht gemerkt was alles.... z.B. Singleparty, Rubbelparty (was auch immer man sich darunter vorzustellen hat ... ) und solche Sachen...

----
Dieser Beitrag wurde am 27.08.2005 12:16 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2005 13:20

off Paige(37)

439 Postings

Freitags is im MGM ladysnight..d.h. freier Eintritt für alle frauen
Am 30 Sep. kommt global Deejays ins MGM *freu*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2008 17:21

off JoJo1202(43)

2 Postings

heute jemand im mgm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2008 18:05

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



@ Kewwwin:

Schau mal, wann dieser Thread erstellt wurde.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2008 18:04

off TomSell(37)

2 Postings

seit heute gibts auf der homepage www.discopark-plattling.de eine aktion für die 12-jähres geburtstagsparty. da gibts nicht nur 120 flaschen wodka für 12€ sondern auch 1.200x freien eintritt.
einfach namen und emailadresse angeben und ein paar sekunden später ist das ticket per email da.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2008 13:50

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



.... was natürlich auch die Chancen zukünftig zugespamt zu werden erheblich erhöht!

Und das alles für 3 Euro .... ein Hoch auf die Datensammlerei.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2009 14:39

off Leier(33)

673 Postings



was 2oo5 geboten war weiß ich nimma

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2009 14:41

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Leier
was 2oo5 geboten war weiß ich nimma


Na, dann hättest ja auch nicht hier posten müssen, oder?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang