bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




M3 oder RS4 ???
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
09.08.2005 18:52

push Big_Jamal(34)

261 Postings



@polo_x

ja das weiß ich schon... hab ich schon mitbekommen, dass du damit nicht meinen gemeint hast...


------
El Culto a la Vida
09.08.2005 18:54

push Big_Jamal(34)

261 Postings



ja der E36 aber nicht der E46

------
El Culto a la Vida
09.08.2005 18:58

push Big_Jamal(34)

261 Postings



@Xzibit-S2

Kauf dir den K-26 Lader den bekommst schon für 150 Euro, der läuft auch mit dem Original Steuergerät ohne Modifikation
Eine Grau-Beige Lederausstattung hätte ich noch da heim wennst sowas suchst... also fotos hab ich schon aber mein S2 ist im Original-Zustand (Leistung statt Spoiler)

@polo_x

du von mir aus komm ich auch am Sonntag mit einem M3, ist überhaupt kein problem

------
El Culto a la Vida
09.08.2005 19:06

push Big_Jamal(34)

261 Postings



Also für den Wörthersee bekommt meiner erstmal noch ne neue lackierung... den rest mal schauen... ach ja die Ausstattung hab ich noch geändert, ist jetzt vom neuen S6 Recaro Leder und Alcantara schwarz... miau...

@polo_x

ich hab das auch nur gemeint... wie gesagt mir ist das egal, ob S2 oder M3 obwohl mir der M3 lieber wär zur 1/4 Meile da der kein Turbo hat und mit dem SMG Getriebe einen Formel 1 - Rennstart Option hat...

------
El Culto a la Vida
09.08.2005 19:10

push Big_Jamal(34)

261 Postings



@Mane_84

Das dein BMW ein E36 ist, ist mir vollkommen klar, ich hab nur gesagt, dass der E46 325i, 2.8 Liter Hubraum hat.

------
El Culto a la Vida
10.08.2005 02:28

off chrisser(30)

68 Postings



@ :iade: -luftkühler
11.08.2005 09:41

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



Man machen wir doch mal ein anderes Thema, Grippe oder Erkältung was ist schlimmer !!!!!!!!!!!!!!!! Das trifft doch jeden zu !!!!!!!

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
11.08.2005 17:25

push Big_Jamal(34)

261 Postings



Dann musst du einen neuen Thread aufmachen @Daniel_GTI denn das ist ganz bestimmt nicht Topic...

------
El Culto a la Vida
12.08.2005 15:29

push Big_Jamal(34)

261 Postings



Ok Danke für deine Berichtigung, ich seh ja ein, dass es scheiß war was ich gepostet hab, aber weil wir gerade beim Thema sind wenn du dich schon so gut auskennst müsstest du wissen, dass der neue M3 kein E90 ist!

------
El Culto a la Vida
12.08.2005 15:48

off *markus*(37)

70 Postings

RS6
12.08.2005 18:10

push Big_Jamal(34)

261 Postings



Tja dann wird´s wohl so sein...


------
El Culto a la Vida
08.09.2005 15:46

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
Am ende schauts dann mit euren BMW´s und Audis alle blöd aus da wäsche... weil wer kann sichs denn von euch auf dauer leisten Vollgas zu fahrn?!...
da sag ich nur mit meinem Fiat Stilo Multijet Baujahr 2004 140 DieselPS hab ich bis jetzt noch alles überholt... und an da Ampel zieh ich auch noch allem davon was spaß macht... man muss sich nur mit da kupplung auskennen.... ... und tschüss....


könnt ma gern mal fahren... wenn du so von deinem Auto überzeugt bist...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
08.09.2005 19:37

off Rainmen83(35)

306 Postings



Ich hab mir grad mal die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen und muss scho sagen


...ich kann nimmer


Solche Threads kommen immer auf das gleiche raus. Und dabei ist es total egal in welchem Forum. Ob Motortalk, irgend ein PC Forum oder eben jetzt BSM. Hab sowas scho oft mitgemacht.
Einer stellt ne ganz normale Auto-Frage und zum Schluss kommt Einer daher, der meint weil er grad mal ein Jahr den Führerschein hat und noch nicht auf die Schnauze geflogen ist cool zu sein.
Da kommen dann Aussagen wie "Ich mach euch alle platt mit meinen 140 Diesel PS"

Findest du sowas nicht peinlich???????

Ok, ich gebs zu. Früher mit 18, 19 bin ich auch gerne mal a bissl riskanter gefahren. Und ich bin mir sicher jeder der sagt "sowas mache ich nicht bzw. hab ich nicht gemacht" lügt.
Aber mittlerweile gibt mir sowas nix mehr ab.
Ampelstart... rumposerei... Prollaussagen; woah ich mach euch alle platt

Naja, wems gefällt der solls machen.

Gegen schnell fahren hab ich nach wie vor nix. Nur soll man dann scho wissen wann es geht und wann eben nicht. Letzte Woche wollt ich auch mal schneller fahren. Habs dann halt in der Nacht auf da A3 gemacht....alleine.
So is dann wenigstens kein Beifahrer hin wenn was passiert.

Ich finds dann aber echt schwach von den Konsorten wenn sie scheiße bauen und dabei andere Leute dabei haben.
Brauchts ja nur die Zeitungen nach den Wochenenden aufschlagen was so alles passiert.
Schonmal bei den Eltern deines/euerer Freunde gewesen und denen erzählt, dass jetzt ihr Sohn/Ihre Tochter tot ist weil du nen Aussetzer hattest???
Ich hab die Erfahrung auch noch nicht gemacht. Und hab auch wirklich keinen Bock drauf.

Also denkt darüber nach wenn Ihr euch das nächste Mal hinters Steuer setzt...



------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
20.09.2005 23:21

off chrisser(30)

68 Postings



SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang