bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




[FCOLOR-red]DISCOS zu laut?????[/F]
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.07.2005 02:58

off chrisser(29)

68 Postings



findet ihr dass discos zu laut sind oder sollen die boxen noch besser dröhnen???? und wie viel db ist erlaubt?????
01.08.2005 23:41

off jungalized(35)

553 Postings



ich find etwas leiser dafür mit mehr druck im bassbereich viel besser...

------
follow the leader!
02.08.2005 06:51

off Mitch85(33)

3382 Postings



Discos sind net zu laut, für was geh ich denn rein wenn sie die Musik so leise drehen? Da kann ich mich ins Auto auch setzen und hab ne lautere Musik geboten...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
02.08.2005 11:33

off Simona*84(33)

126 Postings

Im Vulcano passts perfekt,Vulcanino ist viel viel zu laut,Fun auch teilweise sehr laut
25.08.2005 08:54

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



Zitat:
Im Vulcano passts perfekt,Vulcanino ist viel viel zu laut,Fun auch teilweise sehr laut
´

was jetz... perfekt oda zu laut!? :-|

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
25.08.2005 12:52

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



oh, nicht richtig glesen, sorry!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
09.09.2005 17:17

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
und wie viel db ist erlaubt?????
Kann dir nicht die erlaubte Zahl sagen, sie liegt im 100er Bereich. Im Vulcano werden die DB beim DJ gemessen und als Beispielwert für dort sinds 95-98 dB im Durchschnitt.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
09.09.2005 18:57

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



ja, beim dj! aber was ist mitten auf der tanzfläche? wo du von boxen "umzingelt" bist?

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
10.09.2005 18:01

push vron(30)

9341 Postings



also ich denke, wenn jemanden discos schon zu laut sind, dann sollte er auf kein konzi gehen...... also ich finde die lautstärke im vulcano is irgendwie komisch die ändert mit jedem lied, mal leiser, mal lauter, mal kann man sich mit seinem gegenüber normal unterhalten und mal muss man schreien und man versteht sich noch immer nicht.... naja disco halt mir passts

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
10.09.2005 18:50

off Rudi(38)

350 Postings

Für mich (und eine Menge Bekannte) sind Plugs beim Tanzen einfach Pflicht, vor allem wenn man die ganze Nacht lang den hohen DB-Werten ausgesetzt ist. Das Gehör ist zu wichtig um es einfach so in die Tonne zu treten...
Deswegen ist es mir quasi egal wie laut es ist, lauter ist sogar noch besser weil man den Bass besser spürt... nur dumm für die Konsumenten ohne Schutz

----
Dieser Beitrag wurde am 10.09.2005 18:55 editiert!
10.09.2005 19:13

off chrisser(29)

68 Postings



also gestern waren es im vulkane so rund 92 db!!!!
10.09.2005 19:41

push vron(30)

9341 Postings



wo vulcano??? vulcano selber oder vulcanino?? und wo im vulcano, also beim dj oder auf der tanzfläche????

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
11.09.2005 03:35

push vron(30)

9341 Postings



hmm jo ich werds ihm mal ausrichten, vielleicht hilfts ja ^^

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
23.09.2005 10:47

off hauzi(42)

14 Postings

Zitat:
Zitat:
und wie viel db ist erlaubt?????
Kann dir nicht die erlaubte Zahl sagen, sie liegt im 100er Bereich. Im Vulcano werden die DB beim DJ gemessen und als Beispielwert für dort sinds 95-98 dB im Durchschnitt.


In Deutschland gibt es keine Beschränkungen der Lautstärke im Unterhaltungsbereich, im Gegensatz beispielsweise zur Schweiz. Wenn auf der DJ-Bühne im Vulcano schon 95 dB meßbar sind, dann hast du auf der Tanzfläche mit Sicherheit um die 110 dB (entspricht einem Pressluthammer). Dein Arbeitgeber würde hier schon rotieren, da im Arbeitsbereich eine maximale Lautstärke von 85 dB zugelassen ist. Für alles darüber steht der Arbeitgeber in der Pflicht.

Hauzi
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang