bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
22.07.2005 11:21

off detroitpunk(36)

102 Postings

was haltet ihr von sex mit dem/ der ex??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2005 11:52

off Big_Jamal(38)

261 Postings



Sex mit der /dem Ex ist immer so ne Sache... Also Sex mit Ex-Partner passiert in der Regel ziemlich oft, einfach so aus Situationen heraus... Vor allem wenn man mit dem Partner längere Zeit zusammen war und sich im Laufe der Beziehung das Sexual-Leben aufeinander angepasst hat ist es nur durch aus verständlich, dass man irgendwann nochmal Sex mit der /dem Ex hat.... Weil man doch auf eine gewisse art und weise weiß, was man an dem jenigen Partner hat (sexuell gesehen) und man weiß vorher schon wie der Sex mit dem Partner ist! Man geht also viel gelassener an die Situation ran ohne irgendwelche Berührungsängste... Weiterhin ist ein großer Vorteil, dass man sich in der Regel ja gegenseitig wirklich gut kennt und normal genau weiß, was sein Gegenüber für Vorlieben hat...

Aber abgesehen davon brauchen auch manche Menschen den Sex mit der /dem Ex um endgültig mit der ehemaligen Beziehung abschließen zu können...

Noch ein weiterer Aspekt ist, dass manche Personen (besonders Frauen) hin und wieder noch Gefühle hegen für die Person mit der sie zusammen waren und meinen, dass wenn sie jetzt Sex mit ihm/ihr haben dann hätten sie vielleicht eine Chance, dass die Beziehung zwischen den Personen wieder neu aufgebaut wird... Was aber meistens nicht der Fall ist...

FAZIT: Also ich finde Sex mit der Ex nicht schlecht, aber man sollte sich immer 2mal überlegen was man(n) macht...

------
El Culto a la Vida


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2005 12:25

off robbyrc(36)

6223 Postings



Hast aber schön geschrieben brüderchen
@Big_Jamal

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2005 16:32

off Mitch85(36)

3382 Postings



Halt gar nix davon!
Reißt nur alte Wunden wieder auf wenn bei einem von beiden vielleicht doch nochmal etwas hochkommt gefühlsmäßig gesehen.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2005 18:44

off Big_Jamal(38)

261 Postings



Danke, freut mich, dass es dir gefällt Brüderchen.... @robbyrc


------
El Culto a la Vida


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2005 22:49

off detroitpunk(36)

102 Postings

lol


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2007 14:07

off Angelbaby(35)

271 Postings



Muss jeder für sich selber entscheiden, aber gut ist es sicher nicht weil ja irgendwie wieder gefühle entstehen aber diese dann nichts mehr mit liebe zu tun haben zu mindest nicht mehr bei einem der beiden.

------
Make a wish........I`ll make it come true


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2007 14:49

off baerenmarke82(41)

367 Postings



Wenn Schluss is dann is auch Schluss mit poppen.

Was soll daran so toll sein. Nachher muss man sich nur rechtfertigen weil dann einer meint: "Ja aber ich dachte BLA...."

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2007 21:26

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Die Vorstellung alleine erfüllt mich mit Ekel

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2007 16:23

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



ich denke ich kann mich im großen und ganzen Big_Jamal anschließen.

Es passiert relativ häufig dass jemand sex mit dem ex hat auch wenn man weiß, dass man es den eigenen gefühlen zu liebe besser lassen sollte...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
01.06.2007 20:34

Uli!

105 Postings

Sex mit dem Ex.. tja.. ein heikles Thema..

Meistens is es so.. der eine vermisst etwas.. sucht ein spontanes abenteuer.. der andere empfindet noch was für diese person und alles kommt wieder hoch und beginnt von neuem.. man spielt mit den gefühlen des anderen, auch wenn man sich evtl. vorher auf ein "spontanes Abenteuer" einigt.. aber wer macht das schon.. entweder es passiert.. oder eben nicht! .. und einer leidet immer dabei...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.06.2012 12:45

Manu***

2 Postings

Da bin ich ganz eurer Meinung .. einem von beiden wird immer weh getan dabei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2014 16:43

off martenn(37)

10 Postings

Wenn es beim Sex bleibt, aber meistens klammern die Exi's sich dann immer so und denken es wird ein Neuanfang....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2014 09:18

off brager(46)

13 Postings

Denke ich auch. Normalerweise bleibt es für mind. einen nicht nur beim Sex.
Also einfach mal schnell ein Schläfchen machen ist da eher eine schlechte Idee.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2016 18:31

Wickerman

1 Postings

das geht garnicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2016 13:42

off Poul(35)

36 Postings

Hey,
das ist eine ganz schlechte Angewohnheit, da zwangsläufig beim einen oder anderen wieder Gefühle entstehen könnten, das aber eine Einbahnstraße ist, da ja auch einer von beiden Schluss gemacht hat. Weiß nicht, also ich wäre da vorsichtig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2016 22:04

HochDieHaende

76 Postings

Schließe mich den Meinungen hier an. Poul hat Recht. Zu gefährlich!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2016 12:30

off Bertun(36)

42 Postings

hm kann man schon machen, ich finde es immer ziemlich aufregend

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2017 12:18

off Paetrie(28)

25 Postings

Meine Erfahrungen damit sind nicht so gut.Meist ist es nur enttäuschend und es ist besser abzuschliessen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2017 10:22

dsisic

124 Postings

geht gar nicht!
geht immer voll schief

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2017 11:33

Kelle

85 Postings

na da kommt nicht so viel Gutes bei raus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2017 14:37

off lilalila(44)

1 Postings

Ich hatte einmal Erfahrungen damit und finde, dass es keine gute Idee ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2017 15:53

Kelle

85 Postings

kann mich den meisten nur anschließen.
Irgendwo sind da noch Gefühle, deswegen ist es nie wirklich gut.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2017 15:46

HochDieHaende

76 Postings

Ich weiß ja nicht...es sorgt eig immer für Probleme...ob früher oder später

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2018 19:45

Heizraum-Michi

400 Postings

Verzieh dich du Troll!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2018 10:12

off Regnegate(28)

42 Postings

Ist mir bis jetzt noch mit jeder/m Ex passiert... Fügt sich in das wilde post-Trennungs Aufundab der Gefühle perfekt ein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2018 10:30

off Regnegate(28)

42 Postings

Wobei es natürlich von Mensch zu mensch unterschiedlich ist. Einige meiner exen haben das bspw nur sehr schwer verkraftet bzw. den GV gleich als (Wieder-)Eintrittskarte für mein Leben verstanden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2018 23:08

merletto

22 Postings

Potenzprobleme werden immer häufiger, sogar bei jungen Männern. Deshalb interessieren sich viele für Viagra und andere Potenzmittel.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2019 23:10

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2019 17:14

off dewoo(41)

4 Postings

Halte ich gar nix von! Geht auch in den seltesten Fällen gut aus.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang