bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
23.04.2004 18:27

off Buchi(46)

2206 Postings

ach die Formel 1 ist ja wirklich langweilig, aber schon seit Jahren!
Es lebe der Motorradsport!! der wird nie schnell langweilig!

(Valentino Rossi´s Auspuff)!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2004 17:46

off rebel81(42)

36 Postings

Ich schaus mir sehr gerne an aber ehrlich gesagt ist es mir zu langweilig geworden.
DTM ist interessanter spannender und eben nicht langweilig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2004 22:20

off Meise(34)

124 Postings

I glaub, wenn da schumi (wida moi) so weida mocht, hama (wida moi) an vorzeitigen weltmeister!!

------
mhmmmmmm........


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 00:53

off Mutti(46)

174 Postings

Langweilig is schon seit langem, aber er kann nichts dafür, das die anderen solche Lahmärsche sind.......aber wenn er doch endlich mal aufhörn würde!!!
MS= Brechmittel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 00:55

off Mutti(46)

174 Postings

...ähm...muß natürlich Brechmittel heißen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 19:14

off Maex85(38)

440 Postings

meiner meinung nach alles neider die aufn michael schimpfen!! er ist und bleibt hald der beste und das die anderen ihn nicht schlagen können is nicht seine schuld mein ich.und die neuen regeln die seit letzter saison gelten die den michael angeblich bremsen sollten helfen auch nichts.........*lol* also ich find einfach nur genial wie der des macht mit seinem team!!

das es auf dauer langweilig ist stimmt aber als schumacherfan wird man ihm sicher nicht wünschen das sein erfolg aufhört. also keep on rockin MICHAEL!!!!!!!

@mutti sorry aber bis 2006 müsstest du noch mindestens warten...........aber ob er da schon aufhört is nicht gewiss!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 20:26

off Maex85(38)

440 Postings

ok mal vom neid abgesehen......aber was soll er denn machen???? soll er eine runde später starten? ich mein man kann doch ein team nicht dafür bestrafen nur weil die andern (sorry) so scheisse sind. ok ich mein zb. Renault und Honda sind ja wirklich nicht schlecht......aber was bmw und mercedes da in letzter zeit abliefern is einfach krampf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 20:31

off Del a Binda(42)

197 Postings

Das ist alles nur leeres Gerede...das Phämomen gibts ja schließlich ned das erste Mal...Piquet und Mansell haben ja auch schon Formel-1-Saisons hinter sich, in denen sie 15 von 16 Rennen gewonnen haben....also was soll die ganze Diskussion?

Ich persönlich find allerdings sowieso den Ralley-Sport viel spektakulärer....wenn die mit 180 Sachen durch den Wald fahren ohne große Auslaufzonen ist das um einiges interessanter als wenn die anderen mit 300 auf weit ausgebauten Formel-1-Strecken fahren! Einziges Problem ist nur, dass kein deutscher Hersteller und kein deutscher Spitzenfahrer dabei ist...deshalb ist Formel-1 nunmal beliebter....einen zweiten Walter Röhrl gibts halt ned...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 20:32

off Mutti(46)

174 Postings

@Maex85
Freut mich, das wir wieder was gefunden haben, bei dem wir uns uneinig sind...
Ich neide ihm seinen Erfolg nicht, will auch seine Leistung im Team und seine Klasse als Fahrer nicht abstreiten.
Aber, er hat mehr als einmal bewiesen, was er für ein unsportliches, arrogantes A......... ist!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 20:57

off Maex85(38)

440 Postings

beispiel????? ich kenn ihn nur so dass er nach einem sieg immer das team hervorhebt und noch nie gesagt hat was er alles geleistet hat!! da bin ich mal gespannt........also nach meiner meinung is der ralf etwas arrogant.weil der meint nach drei jahren f1 er sei der king aber bewiesen hat er noch nix.

also ich find des nicht schlimm das wir nicht einer meinung sind und des is auch gut so dann is die diskussion interessanter*lol*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 21:04

off Maex85(38)

440 Postings

@ del a binda. also leeres gerede kann man des auch nicht nennen weil es gibt hald einfach leute die f1 "noch immer" interessiert.klar gab es früher auch fahrer die sowas zustande gebracht haben grad deshalb versteh ich nicht wieso sich manche so aufregen weil der schumi ein rennen nach dem anderen gewinnt. nächste saison kanns schon wieder ganz anders aussehen.........was ich aber nicht hoffe.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 21:13

off Mutti(46)

174 Postings

Frag mich nicht nach dem genauen Datum, oder der Strecke, so wichtig war mir der Typ nie, das ich mir das so genau gemerkt hätte, aber da gab es (in der Vergangenheit) einige Vorfälle, die den Strahlemann mal von ner anderen Seite gezeigt haben. Seien es jetzt vorsätzlich provozierte Unfälle (gut, da ist er nicht der einzige), oder verbale Angriffe auf Kollegen, die sich die Frechheit erlaubt haben, nicht so zu fahren, wie er es gern gehabt hätte...
Gut, der Ralf ist sowieso ein Kapitel für sich, aber der kann ja auch gar nicht anders...bei dem Bruder!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 21:17

off Maex85(38)

440 Postings

*ggg* naja gut du siehst des a bisserl krass. also des gleiche denk ich über den montoya aber egal.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 21:24

off Mutti(46)

174 Postings

Ja, nur das es beim Montoya jeder sieht...und bei seiner "Heiligkeit" wird das grundsätzlich ubergangen... der ist ja schließlich Deutscher und da muß man schon Patriot sein.... *würg*
Naja, jedem der Seine...ich mag ihn auf alle Fälle nicht!
Ist nur Schade, weil er mir den ganzen Spaß, den ich sonst an der F1 hatte gründlich versaut hat...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 22:29

off Del a Binda(42)

197 Postings

@Max...ich meinte mit dem leeren Gerede..das Gerde ob den die F1 schon langweilig ist...deshalb hab ich auch andere Fahrer als Beispiel angeführt, die ähnlich erfolgreiche Saisons hatten...denke damals gab es auch nicht derartige Diskussionen...aber in der heutigen Medienwelt muss alles immer extrem dargestellt werden...nicht nur in der F1...

und Mutti: die ganzen tollen "Schiedsrichter" der F1-Kommissionen haben dem Schumacher auch schon in vielen Fällen zugesetzt...Bodenplatte zu dick...in der Startrunde überholt...und lauter so ein Schwachsinn...gut Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden...aber manchmal wirkt das schon peinlich genau...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 22:53

off Mutti(46)

174 Postings

...der Arme...tut mir ja jetzt direkt leid...!
Regeln sollten nunmal eingehalten werden, egal ob Schumacher oder sonstwer und es ist ja nicht gerade so, als ob alle anderen tun und lassen können was sie wollen...und immer nur der arme Michael schikaniert wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2004 00:04

off Crean1983(39)

5 Postings

hallo, ich find, man kann allein schon an der tatsache, dass man bei oddset-wetten zeitweise gar nicht mehr auf einen sieg von ferrari bzw. schumacher wetten kann, sehen, wie langweilig die formel 1 geworden ist. es is auch klar, dass der micheal nicht langsamer fahren kann, um den anderen eine chance zu geben, dass müssen die schon selbst hinbekommen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2004 20:19

off Maex85(38)

440 Postings

@del a binda........ja da hast du recht. damals wurde das hingenommen und nicht alles so in den medien aufgebauscht.....aber ich lass mir deshalb den spaß an der f1 nicht nehmen und wenn der michael noch sonst wie oft hintereinander gewinnt. einmal schumacherfan immer schumacherfan! ich wechsel meine meinung nicht nach der situation. ich habs ´"z.B.:" auch akzeptiert als der mika häkkinen weltmeister geworden is. der war hald einfach in der damaligen saison der bessere und solange dem michael keiner das wasser reichen kann soll er auch gewinnen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2005 20:47

off Schnecke19(38)

8 Postings

Platz 2 und 3 ist vielleicht noch interessant,weil da Schumacher ja eh immer vorn dran ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 18:16

off malibumiss(34)

866 Postings

Endlich hab ich den Formel 1 Thread gefunden!!!

Also ich bin absolut froh, dass endlich wieder Formel 1 los geht! Ich freu mich total aufs morgige Rennen und werd bestimmt um 4 Uhr vor der Glotze hängen! Bin schon total gespannt, wie sich die Regeländerungen auswirken und was die neuen Autos (die schon fahren dürfen) wohl alles drauf haben!!

Und: BSM läuft natürlich nebenbei!! Ganz klar! Ohne BSM geht ja sowieso nix! *g*

LG an F1 Fans!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 18:24

off Maex85(38)

440 Postings

jo da muss ich dir absolut recht geben endlich wieder Formel 1!
Da hat der Sonntag gleich wieder einen Sinn bekommen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 18:34

off malibumiss(34)

866 Postings

Stimmt total!!!! Was Mutti da letztes Jahr abgeliefert hat:

Was kann denn ein Michael Schumacher oder ein Team Ferrari dafür, dass die anderen Teams nur Sch... machen und nix auf die Reihe bringen! Die ganzen Regeländerungen in den letzten Jahren sind nur dazu da, Michael Schumacher zu bremsen!! Es funktioniert nur leider nicht, weil Ferrari damit umgehen kann, die "kleineren" bzw. anderen Teams aber nicht!!

Und ich find: Michael Schumacher soll weiterfahren bis er 100 ist!! Solange so haushoch gewinnen kann, sei ihm doch der Spaß vergönnt...!!

UND: Ich find absolut nicht, dass der Michael arrogrant ist!! Er ist der genialste Sportler, der trotz seines Wahnsinnigen Erfolgs total bescheiden geblieben ist!! Und er ist ein wahnsinnsgeiler Optimist! Nach dem ersten Qualifying heute: nur Platz 18! Danach im Interview hat er noch lachend gemeint, ein Podiumsplatz ist immer noch möglich! Sowas nenn ich Optimist!!! Und er lobt sich nie selber, er stellt immer das ganze Team in den Vordergrund!!! Ich find den als einen der geilsten Leute absolut!!

Meine Meinung, jetz könnt ihr euch wieder über ihn aufregen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 18:36

off malibumiss(34)

866 Postings

Tipps für morgen?? Also ich hoffe doch, dass der Schumi sein Ziel erfüllt (siehe oben) und aufs Podium fährt! Aber ich denke, der Fisichella wird wohl erster werden... Es sei ihm gegönnt!

Was meint ihr??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 18:46

off malibumiss(34)

866 Postings

Stimmt... *g* Normal kriegst mich um 4 Uhr ned ausm Bett! Aber morgen sitz i um 3:55 Uhr vor der Glotze und vor BSM!! *g*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 18:54

off malibumiss(34)

866 Postings

Stimmt... Also seh ma uns morgen früh um 4 bei BSM... Dann kimma über des laufende Rennen Fachsimpeln...




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 18:57

off malibumiss(34)

866 Postings

RICHTIG!! Um 3:55 Uhr gehts los!

Genau hier!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 19:03

off malibumiss(34)

866 Postings

Super super super... Je mehr, desto besser... *g*

Hab schon a bissl Werbung für den Thread gemacht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 19:20

off 4lex(32)

467 Postings

Wer schaut denn morgen das Rennen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 19:35

off malibumiss(34)

866 Postings

Wenn wir des schaffan, dann wärs absolut geil!!!!!

@4lex:
I bin 10000%ig um 3:55 Uhr hier bei BSM und vorm TV... Musst auch rein zu BSM! Wir fachsimpeln dann hier über Rennen... *g*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2005 19:38

off malibumiss(34)

866 Postings

Jep! *freu* Hoffentlich verschlaf i ned! Des wad PEINLICH...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang