bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Volleyball
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.06.2005 21:37

off frechdaxx82(36)

3 Postings

Hey Leute,

wer hat Bock hobbymäßig volleyball zu spielen? Evtl. finden sich ja ein paar Leute... Spiel selber mehr anfängermäßig - aber wär ja nur "just for fun"
22.06.2005 21:51

off LUAP(38)

369 Postings



Ich hätt schon interesse, aber auch nur "just 4 fun" wie ein Ball aussieht weis ich schon

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
22.06.2005 22:25

off The_Man(28)

441 Postings



Und wie stellst dir des vor... geh doch einfach ins Bad da kannsd ja eh spieln....


------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
23.06.2005 15:00

off Kleinstadtstute(31)

184 Postings

Klar wär auch dabei! Wo denn?
15.08.2005 15:51

push vron(30)

9341 Postings



mal so a frage, is da jetzt was zamgangen oder ned??? wenn ja bitte auf meina uc melden würd auch gern mitmachen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.08.2005 20:03

push vron(30)

9341 Postings



wer prellt sich immer die fingern beim spielen???? ich nenn jetzt keine namen gell bunny

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
23.08.2005 19:27

off Kleinstadtstute(31)

184 Postings

Ja bitte auch bei mir melden würd echt gern spielen!
22.09.2005 21:08

push vron(30)

9341 Postings



mal hier kurz reinpost, DASS

also, jeden mittwoch von 18:30 - 20:00 ist in Fürstenstein in der Dreifachturnhalle Volleyballtraining. es ist nur so freizeitmäßig, also ned saisonspiele oder so des heist aber auch (leider) das a paar kleine da sind dies spielen no ned ganz so beherrschen und da unsre gruppe kurz vor der auflösung steht freuen wir uns natürlich auf jeden der kommt und mitmacht ist immer ziemlich lustig und wird auch ned sooooooooooooo ernst gespielt also leuz würd mich echt freun wenn ihr lust und zeit habt, und wenn ihr vorbeischaun würdet wär echt genial


greeeetzes vron

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
11.10.2005 19:58

push vron(30)

9341 Postings



*thread nach oben schieb*

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
25.10.2005 20:42

push vron(30)

9341 Postings



*thread wieder mal nach oben schieb*


suchen immer noch neue mitglieder bzw. neue leute sind herzlich willkommen

Fürstenstein Dreifachturnhalle
jeden Mittwoch von 18:30-20:00

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang