bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




System of a Down Konzert in München
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.06.2005 23:35

off Soccergod(34)

472 Postings

Wollte mal wissen, wer noch auf dem Soad Konzert in München war. Also ich fands extrem geil!!!! Die 40 € warens auf jeden Fall wert!! *bounce*

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
07.06.2005 23:49

off El-KoRbi(34)

118 Postings



Äh, ich glaub, dass ich auch dorten war.

Bin zwar jetzt ziemlich tot, aber so muss es ja sein.

pogo pogo pogo pogo pogo pogo

------
irgendjemand profiliert sich - noch ein zeichen, dass du weg musst
18.06.2005 21:21

off Del a Binda(38)

197 Postings

hehe....auf alle fälle....war extrem geil....aber war auch noch nie so tot....heftig heftig.... ....

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
02.07.2005 14:15

off poisongirl(33)

220 Postings



yeah, der auftritt beim southside war echt saugeil

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
25.08.2005 23:04

off El-KoRbi(34)

118 Postings



für alle dies interessiert:

mtv zeigt gerade soad live

------
irgendjemand profiliert sich - noch ein zeichen, dass du weg musst
31.10.2005 15:46

push Staatsfeind(27)

546 Postings



Soad

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang