| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
04.06.2005 22:23 Dennis(37)![]() 509 Postings | Was ich gehört und gesehen hab soll photo shop gut sein
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
04.06.2005 22:32 Graf(38)![]() 201 Postings | Adobe Photo Shop,was besseres kenn ich nicht
04.06.2005 22:46 Viper(34)![]() 113 Postings | is photo shop kostenlos?
05.06.2005 11:02 Boxe_88(35)![]() 141 Postings | gimp is kostenlos und einigermasen gut
05.06.2005 12:25 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Wenn du nur Bilder bearbeiten willst kann ich dir Adobe Photoshop empfehlen, damit arbeiten wir meist in da Uni und im Büro... Corel usw. find ich ned so doll und da is dann auch noch das Prob, dass kaum einer mit solch "exotischen" Programmen umgehen kann bzw. es Probs bei der Bearbeitung durch verschiedene Personen/Büros usw. geben kann weil diese Programme einfach nicht so weit verbreitet sind. Is klar ich kann aus allen als jpeg, pdf usw. exprotieren aber da gehen dann halt die Ebenen usw. flöten.... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
05.06.2005 18:12 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | @ Elecricity: Des mit der Austauschbarkeit und der Möglichkiet zur Weiterbearbeitung war auch eher nicht zwischen Auftraggeber /-nehmer gemünzt.... Ich hab dabei eher an die Weiterbearbeitung bzw. leichtere Veränderung von Details gedacht... Wenn wir (Architekturbüro) z.B. ein Projekt bearbeiten bei welchem verschiedene andere Architekturbüros mitarbeiten ist es durchaus sinnvoll auch mal schnell (in Absprache mit dem Verfasser ) kleinere Veränderungen in z.B. Photomontagen selbst vornehmen zu können...Das bei der Kaufentscheidung persönliche Geschmäcker eine große Rolle spielen und auch spielen sollten ist klar . Ich wollte nur mal kurz meine Gedanken zu dem Topic kundtun ... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
06.06.2005 08:39 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Täusch ich mich da oder ist nicht bei jeder Digicam ein Bildbearbeitungsprogramm dabei? Oft zwar nicht ein professionelles, aber es reicht... ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
10.07.2005 18:13 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | IrfanView ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

) kleinere Veränderungen in z.B. Photomontagen selbst vornehmen zu können...
. Ich wollte nur mal kurz meine Gedanken zu dem Topic kundtun ...