bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Breaking News - (Plattling) \"Ein Club wird kommen...!\"
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.05.2005 13:28

off Dennis(32)

509 Postings

Zitat:
und ihr wisst ja "Raiders heisst jetzt Twix..."


Und schmeckt genau so wie vorher.
22.05.2005 13:59

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Hört sich ja mächtig interessant an... ... bin mal gespannt was dannn da so abgeht...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.05.2005 15:35

off Graf(33)

201 Postings

Gracia und so
22.05.2005 17:12

off Graf(33)

201 Postings

Das mit Gracia sollte ein witz sein Aber der zieht ned wenn du die ned kennst
22.05.2005 18:12

off jungalized(35)

553 Postings



Zitat:
STYLE wird so zum Wort der Stunde, um diesen mit allen Sinnen genießen zu können, solltet ihr schon mal euren Kleiderschrank durchwühlen und die Boutiquen plündern, um auch Teil dieser neuen stylischen Bewegung zu werden, und tolle Abende mit uns und euren Gleichgesinnten zu zelebrieren.


d.h. ohne "stylische" kleidung kommt man nicht rein?

------
follow the leader!
22.05.2005 21:21

push pelz*(36)

130 Postings

ich freu mich schon.....
22.05.2005 21:31

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Ich glaub i kenn a a paar topacts.... die dort mal was reißen könnten... Chris Liebing. Moni Kruse, Karotte (wär auch zu geil gewesen) des waren jetz mal die bekannteren, aber ACHTUNG: die residents sind auch nicht zu verachten!!
Die Adresse verbinde ich zumindest mit solchen oder ähnlichen Topacts....
@ JuergenD: Oder hat sich der STYLE etwa geändert ?


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
23.05.2005 14:05

off Mitch85(33)

3382 Postings



Wie kommst du denn da drauf?

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
23.05.2005 14:14

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Wär doch mal eine Überlegung wert, vielleicht lassen sich ja Parallelen zum Prison erkennen... mal gucken ... oder war des, vom Konzept her, ned mal mit am Alcatraz zu vergleichen?? Fragen über Fragen ... Im Juni werden mas sehen und HÖREN.... .rockin:

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
23.05.2005 14:43

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



und ab gehts

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.05.2005 14:30

off jungalized(35)

553 Postings



darf man musikalisch nur gerade beats erwarten oder gibts da auch broken-beats abende/floors?

------
follow the leader!
29.05.2005 20:41

off jungalized(35)

553 Postings



Zitat:
darf man musikalisch nur gerade beats erwarten oder gibts da auch broken-beats abende/floors?



?

------
follow the leader!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang