bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.05.2005 14:06

off DRACHE(43)

738 Postings

Achtung:

Das Video is wirklich brutal und Lebensverachtend.

Jeder Betrachter trägt für sein Handeln die Konsequenz!
Keine Meckereien hier im Thread....das Video dient zur Aufklärung

----
Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 14:06 editiert!

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 14:24

off Maex85(38)

440 Postings

absolut zum heulen echt was es für menschen gibt! Ich muss zugeben dass ichs mir nicht ganz anschauen wollte/konnte. Gehts euch da auch so, dass ihr wahnsinnige agressionen auf solche menschen bekommt. also es hört sich zwar dumm an aber solche menschen könnte ich ohne mit der wimper zu zucken umbringen!

03.05.2005 15:10

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

ich konnt es mir auch nicht anschauen beim bestern willen nicht wie krank ist das und warum machen leute sowas? kann mir das jemand erklären ich dachte immer ich hab schon viel gesehen wass krass war aber jetzt könnt ich kotzen um ehrlich zu sein

------
mfg BSM Party TEAM stefan

03.05.2005 15:46

off Haring(37)

106 Postings

aiso des find i scho brita, i habs ma gar ned angschaut, da schmid hat ma glei gsagt, weis weida geht...

i hab ja wirklich nix daggn, a tier zum töten/essen, oder ganz brutal ausgedrückt halt zu "verarbeiten", i denk, ihr wissts wie i des mein, aber so was....

na, pfui deibe...
Haring

03.05.2005 15:58

off Maex85(38)

440 Postings

ich finde organisationen wie peta die gegen sowas wirklich etwas tun sollten noch viel mehr unterstützt werden.

05.05.2005 21:05

off wellenviech(30)

1600 Postings

Oh mein Gott. Mit diesen Leuten müsste man es genauso machen wie mit den Tieren die sie töten.
Tiere zu töten für die Ernährung usw.- oke. Aber schnell und schmerzlos. Aber nicht so und auch nicht nur wegen dem Fell.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

05.05.2005 21:15

off DRACHE(43)

738 Postings

ich wünsch euch nich,daß ihr mal die robbenfänger seht...wie die die jungen robben,ihres fells wegen schlachten...naja,schlachten is eigentlich der falsche ausdruck...sie werden "nur" geknüppelt, bis sie kein glied mehr bewegen können und dann wird ihnen ebenfalls das fell lebendig abgezogen....das krasse an der sache: diese babys schreien wie menschen....

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

06.05.2005 13:05

off balimausal(44)

681 Postings

Also das Video ist echt krass, ich konnte es mir auch nicht ganz anschauen. Ich frag mich nur, wie Menschen so brutal sein können
Man sollte es mit solchen Menschen genauso machen.. am lebendigen Leib die Haut abziehen.

Und ebenfalls danke an Andariel, hätte auch nicht gedacht, dass wirklich soviele und auch bekannte Firmen Tierversuche durchführen.

06.05.2005 13:25

off Maex85(38)

440 Postings

hier http://www.peta.de/aufrufe/index.php findet ihr eine liste von aktionsaufrufen. man kann dort einfach einen vorgefertigten brief mit seinem absender abschicken. umso mehr leute sich daran beteiligen desto größer ist die wahrscheinlichkeit endlich was bewegen zu können!

ganz speziell ist auch eine nerzfarm einer frau aus amberg angegeben. es wurde bewiesen, dass die tieren auf dieser farm sehr gequält werden. ich finde diese farm sollte mit emails, anrufen und der gleichen nur noch so überschüttet werden damit sie auch endlich kappiert das es so nicht geht.

also wer den mut dazu hat kann der guten frau ja eine email schreiben.
ich habs schon....
und ich würde mir wünschen, dass noch hunderte das gleiche machen werden.

hier ist die adresse der farm

Nerzfarm
Brigitte Seebauer
Alte Dorfstraße 45
Ursulapoppenricht
92256 Hahnbach
Tel.:09621/62612

----
Dieser Beitrag wurde am 06.05.2005 13:40 editiert!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang