bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Gruppen - Sinn/Unsinn/billige StudiVZ Klone
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2009 15:11

off DaZeiss(29)

785 Postings

em, eigentlich hätte es schon den selben thread gegeben... bitte nächstes mal nachschauen
18.02.2009 15:13

off bsmparty(14)

3019 Postings
MODERATOR



die sperrung von gruppeneinladungen ist unter einstellungen möglich
20.02.2009 22:59

off obes91(27)

193 Postings



ja es sind menge sinnlose gruppen gemacht die meiner meinung nach nur bescheuert sind sowie hey mann wo is mein handy oder so, ich würde aber trotzdem sagen das gruppen sinnvoll sind. Bloß das lauter sinnlose gruppen gibt, die kein mensch braucht ist schade und unubersichtlich mit der zeit.

------
Spar dir deine Kraft ------ Wer weiß wie lange noch dein Weg ist!!!
23.02.2009 09:53

off felix__91(26)

175 Postings

es is wie bei forumthreads...einige gibts mehrfach (thema: alkohol, simpsons...)

------
Lieber Vorbeugen als auf die Füße kotzen!!!
23.02.2009 10:07

off Harry**(30)

1027 Postings



das ist schon gut mit dem gruppen! wer sie nicht will, muss ja auch nirgens eintreten

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
23.02.2009 10:15

off ROlaNd*1987(31)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von Harry**
das ist schon gut mit dem gruppen! wer sie nicht will, muss ja auch nirgens eintreten


Würd ich auch so sagen
23.02.2009 10:21

eder

2156 Postings



jeder wie ers mag. Finde es eigentlich ziemlich daneben vom threadersteller, hier sich über bsm zu beschweren, nur weil die stetig versuchen bsm interessanter und vielseitiger zu machen. ich finde es an sich keine schlechte idee.

vielleicht sollte sich der threadersteller mal gedanken machen wie unkreativ und ignorant er selbst ist und ned auf anderen rumhacken. Immer erst an der eigenen nase packen.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang