bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2009 14:59

off husky_eye(35)

190 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von jackthecola
Was macht dann die Band "Kiss"? Sind die auch zensiert worden? omg...was der deutschen Judikativen nicht immer wieder alles einfällt

es geht um die form... mein gott regt euch auf. soll verboten werden und aus. die ähnlichkeit ist da stand da oben mal iwo. es ist genau das zeichen. sollen das s ändern und gut ist. zeigt mal bissl respekt den opfern des 2ten weltkrieges. da muss ich ned mit so zeichen rumlaufen.

edit diese zeigen sind alle verboten Link

das ist 1 zu 1 das selbe. find sowas eine frechheit.

ich find, das hat nichts mit respekt gegenüber den opfern zu tun...die zeichen sind halt einfach verboten und schluss. und nachdem die hersteller von skate keine deutschen sind, wird ihnen die problematik hier in deutschland auch nicht bewusst gewesen sein.

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 15:02

off husky_eye(35)

190 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von Kratos
Aber das "Slayer"-S vom Logo ist doch immer noch im Spiel erhältlich. Sieht ja auch recht ähnlich aus. Oder das Logo von Independent. Ist ja ein Hakenkreuz.

Naja, wenn das was Chinaski oben sagt stimmt mussten die Entwickler handeln. Aber das ich dann als Käufer der deutschen Version nicht mehr mit Franzosen, Amis usw. spielen kann ist eine bodenlose Frechheit. Oh Mann, jetzt muss ich mir die Uncut-Version von Skate 2 importen.

Oder das Logo von Independent. Ist ja ein Hakenkreuz.????? so ein schmarn sieht ganz anders aus

das ist doch ein sogenanntes "keltisches kreuz", oder?

------

18.02.2009 15:04

off husky_eye(35)

190 Postings

Zitat:
geschrieben von Kratos
Es ist ein Keltenkreuz, spielt laut deinem Link in derselben Liga.

aber nur, wenn es in verbindung mit einschlägigen organisationen verwendet wird! ansonsten ist es nicht verboten.

------

18.02.2009 15:09

off husky_eye(35)

190 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
ihr checkt es ned oder? kelten kreuze sind denk ich mal allgemein nicht verboten. diese zeichen wurden ja nur wg ihrer geschichte zurecht verboten...

hätte hitler das hakenkreut nicht verwendet wäre es jetzt auch nicht verboten. das S sieht eben genauso aus wie "Sigrune Zeichen des Deutschen Jungvolkes in der Hitlerjugend" brauchen wir nicht mehr diskutieren. zurecht zensiert worden.

wer lesen kann, ist klar im vorteil....
es steht ja dabei, dass keltenkreuze generell legal sind

------

18.02.2009 15:43

Aftermathfreak

216 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit ok das is mir auch suspekt. ich würds in beiden fällen verbieten. aber ich hab nix zu sagen

Gott sei dank...

------
www.myspace.com/horrorpassau

18.02.2009 16:38

Aftermathfreak

216 Postings

LOL Sie sind Mitten unter uns...
So eine sinnlosen Zensur, sollte man durchaus mit einer guten Portion Humor sehn

------
www.myspace.com/horrorpassau

18.02.2009 17:06

off Geri-86(35)

1021 Postings

Zitat:
geschrieben von Wasl
ich bin dafür dass der buchstabe "S" gleich ganz verboten wird! und "H" am besten auch noch!

man kanns ja echt übertreiben...

Und die Ziffer 8 auch gleich noch, wenn ma schon dabei sind.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang