bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2018

Pfingstfest Pocking 2018
Auf geht´s zum Pockinger Pfingstfest 2018! Euch erwarten tolle Stimmung, Bier von der Innstadtbrauerei Passau und eine neue Barmeile.

...mehr

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Lieblings-Autos!!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)
10.03.2009 15:23

off Dennis(32)

509 Postings

Gut, dann sind wir uns ja einig.
10.03.2009 16:47

off Reine*(25)

262 Postings

AUDI RS4 so geil
10.03.2009 17:33

off Maatz(31)

1345 Postings





------
Home-fucking is killing prostitution
10.03.2009 18:10

off Dennis(32)

509 Postings

Sehr sachlich argumentiert B_Hase
10.03.2009 18:26

off Dennis(32)

509 Postings

Hier hat er sachlich argumentiert (ob ich die Argumentation als schlüssig oder richtig erachte steht auf nem anderem Blatt) und nichts ins lächerliche gezogen. Was ihr im Zeitgeist Thread macht is mir Latte und hat auch mit dem hier nichts zu tun.
10.03.2009 19:56

off StefanS(29)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
du kannst mit solchen autos so krass kurven fahren, dass sich ein junge wie du in die hosen macht aber wenn dus ned glaubst spar ein jahr lang und leih dir nen rs4 aus... lass nen anderen fahren der kann dann wirst es sehen...


Nen gwöhnlichen Audi geil in die Kurve legen....
Gibt wohl kein Auto, A Klasse ausgenommen, das besser rumschwimmt....-.-
10.03.2009 20:10

off StefanS(29)

487 Postings

Naja
E-Klassen:
Wobei ich ned sagen will, dass die jetzt pappen wie Kleber, aber wenn ich mit so manchen Audi mitfahre.... naja besser auf jeden!
Unser Avantgarde hingegen ist ein Stückal besser was das Kurvenfahren betrifft... Wobei wir haben keine Niederquerschnitt Reifen dran, also kannst die vergessen...

Aber unsere C-Klasse hat auch Sportfahrwerk und Niederquerschnitt... da nehm ich es mit manchen getunten noch locker auf... bin immer wieder erstaunt... ^^
Mit 60 in ne 90 Grad Kurve spricht für sich...
10.03.2009 20:42

off StefanS(29)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
lol ich sag hier eh nix mehr, weil so dummschwätzer wie stefan sprechen eh für sich

wahrscheinlich noch ned einmal n' auto >250 PS gefahren aber permanent am rumlabern. aber vom bsm-loser-forum is mans ned anders gewöhnt.


Ohh danke -.-
Ich fahre aber dennoch regelmäßig nen besseres als du es hast oder irre ich mich?

Aber das lass ich.... sers
10.03.2009 20:58

off StefanS(29)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
wenn man sich auf autos was einbildet dann doch bitte auf welche die man sich selber erarbeitet hat. danke


Selbstverständlich....
Ich denke an euch, wenn ich mich in der Früh in mein mit Standheizung angwärmtes Auto setze
10.03.2009 21:01

off SinaStar84(34)

8 Postings



"wir sehen uns in der Vergangenheit"
10.03.2009 21:02

off StefanS(29)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von waidlabua
standheizung ist doch was für pussys!


find ich ned... ist angenehm...

Ageh man wird ja hier wenn man seine eigene subjektive Meinung abgibt, regelrecht von Prinz und Brabbit gemobbt....

----
Dieser Beitrag wurde am 10.03.2009 21:03 editiert!
10.03.2009 21:10

blubb_

2799 Postings



naja, obwohl ich nicht grundlegend stefans meinung vertrete, muss ich schon sagen, dass zumindest der A6 4B doch ein sehr schwammiges, aber komfortables fahrwerk hat. die neueren audis wurden in der hinsicht gründlich verbessert, laut auto bild (kann ich selber nicht bestätigen, aber glaub ich denen aufs wort).

und stefan: anscheinend bist du noch nie einen BMW gefahren : D

------
usuck
10.03.2009 21:19

off StefanS(29)

487 Postings

Zitat:
und stefan: anscheinend bist du noch nie einen BMW gefahren : D


Muss ich zugeben, weder mitgefahren noch selbst gefahren...

Zitat:
geschrieben von fanatic555
@ prinz*89
haben nur autos über 250ps ein gutes fahrwerk??

ich persönlich finde das m-fahrwerk im bmw e90 genial, und das fährt sich im 320d genau so wie im 330d.

das audi sportfahrwerk (bin nen aktuellen A3 2,0l tdi quattro 170ps probegefahren) etwas zu hart, ich kam mir vor wie in nem golf2 mir sportfahrwerk -> für den ders so mag ok, aber ich steh dann doch auf rest komfort


und mann kann mit einer c-klasse mit 60km/h eine 90° kurve fahren, wenn die strasse breit genug ist


Doch das geht mit leichtigkeit... Sportfahrwerk und Niederquerschnitt, der pappt richtig ^^
10.03.2009 23:16

off Flo81(36)

664 Postings

Sportfahrwerk schön und gut, aber wenn man sich die straßen bei uns ansieht, wo teils mehr löcher sind als teer..... verzichtet man fast lieber drauf.

König unter den fahrwerken ist nach wie vor ne luftfederung.
11.03.2009 08:46

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Um noch mal schnell auf den Vergleich WRX/Evo und RS4/M3 einzugehen...

ihr dürft nicht nur die reinen Leistungsdaten sehen sondern auch das drumherum... hab mich da bei meinen Posts etwas zu kurz gefasst..

Was kostet ein M3 und was kostet ein Evo?

Für fast die Hälfte bekommt man beim Evo deutlich mehr Fahrspaß weil das Auto einfach eine reine Fahrmaschine ist... kein Schnickschnack und überflüssiges Gewicht.

Der M3 ist mittlerweile "nur" noch ein komfortables Auto mit super Fahrwerk und starkem Motor. Die reine sportlichkeit musste da klar den Wünschen und Bedürfnissen derer weichen die sich so ein Auto leisten können und welche für das Geld dann auch dementsprechen Komfort usw. wollen. Der CSL ist dann für die "harten" aber dafür noch teurer...

In der Summe kann man nicht sagen welches das bessere Auto ist, der M3 ist in der "normal" Version auch schon bei 250 abgeriegelt und hat so auf der Autobahn sogar gegen nen Opel Vectra 3.2 V6 in der Vmax das nachsehen... Der Evo dagegen geht nicht mal 240 wenn ich das noch richtig im Kopf habe und braucht dabei irgendwas um 30l und das ist nicht so ganz Alltagstauglich... aber Spaß machts trotzdem..
Wenn ich mir einen aussuchen könnte möchte ich aber trotzdem den M3 weils einfach insgesamt das bessere und deutlich vernünftigere Auto wäre, wenn man in der Klasse noch von vernünftig sprechen kann...

Achja und wenn wir schon bei den deutschen Wägen sind, ich find z. B. den C63 AMG richtig geil. Bei dem hört man wenigstens noch das es ein V8 ist und Hubraum ist einfach was schönes!


P.S. seid mal wieder etwas ruhiger und lasst die ganze Anmacherei hier sein!

----
Dieser Beitrag wurde am 11.03.2009 08:49 editiert!
11.03.2009 09:44

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von RTyped
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit

sachlich argumentieren bringt bei ihm nichts siehe zeitgeist thread.. alles sachliche wird als lächerlich hingestellt.


Du redest über dich in der dritten Person? Gewagt.


3te person? lool komm besuch die schule da lernste wie sich das anhören muss wenn man von sich in der 3ten person redet. so nicht

du dennis meine aussage dies bzgl war klar. sachlich hin oder her.


also so gesehen muss ich ihm leider recht gehen, das wär aus rein sprachwissenschaftlicher sicht die dritte person, wenn man den eindeutig auf eine tatsächliche dritter person bezogenen kontext ausblendet. bitte schlag mich nicht

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
11.03.2009 09:50

off Second*Hand(27)

711 Postings



Frau Sprachwissenschaftlerin hat recht
zum Thema Lieblingsauto ^^ meines is immernoch der 1er Golf ^^
oder auch ein schönes Auto ist der Lancer von Mitsubishi

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"
11.03.2009 11:36

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von RTyped
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit

sachlich argumentieren bringt bei ihm nichts siehe zeitgeist thread.. alles sachliche wird als lächerlich hingestellt.


Du redest über dich in der dritten Person? Gewagt.


3te person? lool komm besuch die schule da lernste wie sich das anhören muss wenn man von sich in der 3ten person redet. so nicht

du dennis meine aussage dies bzgl war klar. sachlich hin oder her.


also so gesehen muss ich ihm leider recht gehen, das wär aus rein sprachwissenschaftlicher sicht die dritte person, wenn man den eindeutig auf eine tatsächliche dritter person bezogenen kontext ausblendet. bitte schlag mich nicht


hab gegoogelt. IHR habt recht ich entschuldige viel mals in deutsch war ich noch nie ne leuchte...


macht ja nix, dafür hast du ja mich

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
13.03.2009 13:19

off Brotherhood(30)

159 Postings

Nätürlich BMW
20.03.2009 18:11

off bertl*87(30)

81 Postings


22.03.2009 11:09

push solitario(23)

451 Postings

bmw m3 ^

------
mein herz schlägt immer für italien
22.03.2009 11:16

off Wirtei(28)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von solitario
bmw m3 ^


aber wenn dann den neuen, mit BMW Performance Paket noch oben drauf.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang