bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)
13.02.2009 16:55

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



In Kürze starten die Gruppen bei bsmparty.de. Einen ersten Eindruck der neuen Funktion kann man sich der Gruppe Gruppen Beta Tester.

Jeder Interessierte kann gerne beitreten und Verbesserungsvorschläge und Fehler im Forum posten. Vielen Dank!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2009 16:59

off cineast(33)

884 Postings



Die Sache mit dem Austragen aus der Gruppe ist m.E. noch etwas undurchsichtig, das sollte man ggf. nochmal klarer machen...

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 19:10

blubb_

2799 Postings



das geht doch jetzt schon, oder nicht? hab eh schon welche gesehen, die gruppen eröffnet haben und der button zum erstellen ist auch schon da. nur hätte ich gern gewusst, in welche kategorie schulen passen würden

------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
14.02.2009 19:17

off AnD3rS(36)

357 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von blubb_
und der button zum erstellen ist auch schon da.


Wo siehst du den ?



Community -> Gruppen -> » JETZT EIGENE GRUPPE ERSTELLEN «

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 19:18

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
gibts was womit man alle gruppen blocken kann? ich will ned 100m runter scrollen müssn bis ich zum gb komme und wenn ich gruppen haben will geh in zu studi vz


überanstrengt das runterscrollen deine finger?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
14.02.2009 19:19

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von AnD3rS
Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von blubb_
und der button zum erstellen ist auch schon da.


Wo siehst du den ?



Community -> Gruppen -> » JETZT EIGENE GRUPPE ERSTELLEN «


stimmt der Button is scho da

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 19:25

blubb_

2799 Postings



na, kann mir jemand sagen, in welche kategorie schulen passen würden?

------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
14.02.2009 19:27

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von cultvari


Ich hab im ControlCenter gesucht


mei der Culti

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 19:28

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



schulen in regionale gruppen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 20:02

off Cap_Man(35)

1067 Postings



wieso wird meine gruppe ned auf der gruppen seite angezeigt?!...


------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 20:48

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Wie schreibt man dann römische Zahlen?

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 21:15

off Wolffredl(32)

426 Postings



genau das wäre auch meine Schlussfolgerung gewesen.. ii gilt eh nicht

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 21:34

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Ich kann mir vorstellen, dass hier vielleicht die Gruppen auch mitgezählt werden, die bereits angelegt, aber noch nicht freigeschalten sind.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 22:08

Sepf

4548 Postings



"Gruppe beitreten" funktioniert net so ganz. Bei Forum steht dann "Du musst zuerst der Gruppe beitreten , um bla bla..."

edit: oder muss der beitritt bei einer vorhandenen altersperre erst genehmigt werden?

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2009 22:10 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2009 22:18

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von Suffy
Bei der Kategorie Musik sind angeblich 6 Gruppen drin, 3 werden aber nur angezeigt beim draufklicken....


Muss ich suffy recht geben, man sieht nie alle Gruppen in einer Kategorie auf einmal. Ich fänd's gut, dass das Symbol zu den Kategorien verlinkt wird und man dann zu ner Gesamtübersicht kommt.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 22:19

Sepf

4548 Postings



Ich glaub BSM muss aufpassen, dass das alles nicht zu viel wird. Ich kenn mich jetzt schon nimmer aus .
Grundsätzlich ne tolle Idee - nur die Gruppen sollten sinnvoll sein , oder?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2009 22:25

Sepf

4548 Postings



In der "Gruppen-Buddy-Liste" könnte man noch nach Online/Offline aufteilen.

edit: Ausserdem sind manche Gruppen (jetzt schon!!) ähnlich. Sollte man z.B. für einen Verein eine eigene Gruppe erstellen oder das alles in die Gruppe "FuPa" packen?!



----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2009 22:35 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2009 22:36

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
weil dich unter 15 dan so Gruppen bilden wie "welches bling.bling bild ist das beste"


die bisher eröffneten gruppn sind auch ned grad besser^^ entweder ist das ein faschingsscherz oder .. keine ahnung

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2009 22:41

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von crash!*
Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
weil diE unter 15 dan so Gruppen bilden wie "welches bling.bling bild ist das beste"


es gibt genug leute in bsm über 15 die diese bling.bling schrift schreiben


reg dich ned auf^^ du hast recht. aber glaub mirs die gruppen sind eh ned so toll bisher

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.02.2009 08:35

off Cap_Man(35)

1067 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von Cap_Man
wieso wird meine gruppe ned auf der gruppen seite angezeigt?!...


Die wechseln durch.

Klick mal F5 dann lädt es andere...


funzt no ned...

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2009 09:04

off Cap_Man(35)

1067 Postings



meine gruppe taucht ned auf,.. meine gruppe tauch ned auf... lalaaaa *sing*.. ^^

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2009 09:11

off Cap_Man(35)

1067 Postings



,.. kann sein ja,..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2009 09:42

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



voll der scheiß das erst ab 15

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2009 10:44

Sepf

4548 Postings



Hilfe! Was ist jetzt da los? Ich trete einer Gruppe bei , aber kann im Forum dann keinen Beitrag posten. Der klick auf "Neuer Beitrag" funzt nicht und unten wird kein Textfeld angezeigt sondern nur "Nur Mitglieder der Gruppe können Beiträge schreiben " (oder so ähnlich) ???

edit: lol, nicht mal als gruppenersteller kann ich beiträge posten^^

edit: es funktioniert wieder!

----
Dieser Beitrag wurde am 15.02.2009 11:07 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.02.2009 11:13

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



das hat mit einem login&logout zu tun dann werden die rechte neu gesetzt, da müssen wir noch etwas nacharbeiten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2009 13:38

off MEAN(32)

294 Postings



So ein Schwachsinn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2009 17:03

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Suffy
Habt ihr zufällig vor, eine Begrenzung zu machen wieviele Gruppen ein User erstellen darf? Ich hab da grad was gesehen... Das is ja echt schlimm was der für scheiße erstellt... Eieiei... Also 2-5 Gruppen sollten reichen pro Mann und Nase... Find ich!


Beschrenken würd ichs nicht , aber auf alle Fälle alle Spamgruppen raushaun. Weil was bringen denn die? Der Name der Gruppe ist einmal lustig wenn man ihn durchliest und dann verrottet die Gruppe mit einem Mitglied irgendwo im nirgendwo...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.02.2009 21:40

off LuBeck(29)

184 Postings

man könnt ja auch ein gruppenlimit setzen(3-5 wär ok denk ich) und bei wirklich "erfolgreichen" gruppen wieder nen slot für den gründer frei machen...

----
Dieser Beitrag wurde am 15.02.2009 21:40 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2009 22:01

off Mitch85(36)

3382 Postings



Deswegen gehören meiner Ansicht nach Leute her (ausm BSM-Team) die das in Grenzen halten...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2009 22:27

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Mitch85
Deswegen gehören meiner Ansicht nach Leute her (ausm BSM-Team) die das in Grenzen halten...


ja da geb ich dir Recht.... langsam aber sicher wuchterts echt aus... und ein Ende ist nicht in sicht....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang