bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.02.2009 16:53

off De_GloA(38)

406 Postings

Am 04.06.09 soll das neue Sims3 erscheinen. Was haltet ihr davon? Spielt jemand Sims2?
Ich hab früher immer Sims2 gezockt, aber hab jetzt keine Zeit mehr dazu. Bin aber sehr gespannt aufs neue, was sich ändert und was es für neue Sachen gibt! Mal schauen, ob ich mirs zulegen werden

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2009 16:57

off Zef*X(30)

2061 Postings

Habs schon mal kurz gespielt... aber ich glaube da muss man mehr Zeit dafür aufwenden als ich, um sich richtig ins Live der Sims einzuspielen..
Bin mal gespannt aufs 3er, gibts da eig. Trailer etc. ?

------
Wicked!

04.02.2009 18:09

off Karinaaah(25)

3896 Postings

ich hab sims deluxe & seims 2 inklusive jeweils alle erhältlichen erweiterungspacks und die schlafen alle brav im regal. mit der zeit wirds langweilig ^^ ich kauf mir also das 3er nicht.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
04.02.2009 18:47

off PAT*95!(29)

929 Postings

was ist kaufen? xD also auf alle fälle ,,kauf" ich es mir

04.02.2009 19:08

off Maatz(32)

1345 Postings

ich kenn nur as 1er. mir war des irgendwann zu blöd. is wie so nen tamagotschi. des hat kein ende bzw kein richtiges ziel irgendwie immernur schaun dass se sich nich in die hose machen oder dass se glücklich sind...

------
Home-fucking is killing prostitution

04.02.2009 19:38

off Karinaaah(25)

3896 Postings

Zitat:
geschrieben von blackberry_*
Zitat:
geschrieben von Maatz
ich kenn nur as 1er. mir war des irgendwann zu blöd. is wie so nen tamagotschi. des hat kein ende bzw kein richtiges ziel irgendwie immernur schaun dass se sich nich in die hose machen oder dass se glücklich sind...

Einser hab ich auch gespielt... und bin der gleichen Meinung.
Das zweier ist schon wesentlich besser. Und viel abwechslungsreicher. Es gibt einfach mehr möglichkeiten.

und mehr cheats - is trotzdem noch fad xD

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
06.02.2009 10:00

off PAT*95!(29)

929 Postings

Zitat:
geschrieben von freakybaer
Zitat:
geschrieben von PAT*95!
was ist kaufen? xD also auf alle fälle ,,kauf" ich es mir

kaufen ist was zum essen

asso

06.02.2009 15:36

michael***90

814 Postings

Hab Sims (1) früher öfters gezockt bei nem Kumpel, s zweier dann selbst gekauft und auch bissl gespielt, aber mir wirds mit der Zeit zu langweilig, ständig Leute ins Bett, aufs Klo und zum Essen zu schicken ... da warst ich mal lieber bis ich Kinder hab

Außerdem mag ich die AddOn-Politik von EA nicht ... klar, ich muss mir ja keine kaufen, andererseits find ichs einfach nur unverschämt 10,- Euro für n paar neue Möbel zu bezahlen, und generell dass hunderte AddOns rauskommen, is nur Geldmacherei (EA halt ....)

06.02.2009 16:22

off De_GloA(38)

406 Postings

das mit den AddOns nervt mich auch! hab deswegen auch nur das Hauptspiel und Haustiere. Und das Haustiere hab ich mir nicht mal selbst gekauft spielen wird mit der zeit echt langweilig. Früher hab ich immer Häuser gebaut aus langeweile. Aber wie gesagt, hab keine Zeit mehr zum zocken

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)

17.02.2009 12:51

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von PA_TR_175*
Zitat:
geschrieben von De_GloA
Am 04.06.09 soll das neue Sims3 erscheinen. Was haltet ihr davon? Spielt jemand Sims2?
Ich hab früher immer Sims2 gezockt, aber hab jetzt keine Zeit mehr dazu. Bin aber sehr gespannt aufs neue, was sich ändert und was es für neue Sachen gibt! Mal schauen, ob ich mirs zulegen werden

noch ein kleiner tipp

das spiel ercheint am 19.02.09 kann man bei amazon nachlesen und bereits vorbestellen

glaub ich ned... februar kannst vergessen ! klick mich

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!

17.02.2009 12:53

girly!!

425 Postings

ich hab früher sims eeeeewig lang gespielt sims 2 dann nur noch vereinzelt aber auch noch oft und jetzt? liegen die ganzen teuren spiele rum najoo...

18.02.2009 23:25

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

ich hab mir damals bei sims 1 auch alle gekauft und dann noch ein paar von sims 2 und mittlerweile spiel ich überhaupt nicht mehr... würd sims 3 schon gerne mal sehen, aber kaufen werd ichs sicher nicht.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
07.06.2009 14:58

off DaZeiss(36)

785 Postings

Zitat:
geschrieben von freakybaer
Zitat:
Ich hab seit gestern SIMS 3 und ich bin total begeistert
Dieses SPiel ist sein Geld auf alle Fälle wert

ach sei ehrlich wo hast dus runtergeladen?

lol hätte sie es runtergeladen dann hätte sie es schon vor 2 wochen gehabt, des game war nämlich eine woche vor dem Release schon in Rapidshare, den Torrentnetzwerken und co xD

07.06.2009 16:58

off DaZeiss(36)

785 Postings

aber die anforderungen sind dann aber auch wirklich minimum.. also dass so dann mit der Hardware spass machen wird bezweifle ich

07.06.2009 18:53

SMUD_

94 Postings

Ich werd's mir nicht holen, hatte das 1. SIMS und das 2. ausglíehen, aber das wird iwann langweilig, weil es immer das gleiche ist...

------
a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."

07.06.2009 19:21

michael***90

814 Postings

Zitat:
geschrieben von SMUD_
Ich werd's mir nicht holen, hatte das 1. SIMS und das 2. ausglíehen, aber das wird iwann langweilig, weil es immer das gleiche ist...

Find ich auch, anfangs ganz lustig aber auf Dauer zu eintönig ...

Thema Mindestanforderungen:
Wie bei den meisten Games bedeuten die eig. nur dass man das Spiel starten kann aber nicht unbedingt dass man es fehlerfrei spielen kann, hätte sogar mit meinem alten PC die Mindestanforderungen erreicht und da lief Sims 2 schon eher rucklig v.a. bei schnellen Kamerabewegungen ...

Empfohlene Anforderungen (laut PCGames):
Phenom X3 720 BE / Core2Duo Q6600
Geforce 9800 GT(X+) / Radeon HD 4850
2 GB RAM (XP) / 4 GB RAM (Vista)

07.06.2009 20:51

michael***90

814 Postings

Zitat:
geschrieben von DejaVu
naja ich war zeitweise richtig sims-süchtig und hab in den ferien teilweise 9 stunden am stück gespielt. ist wohl wirklich besser, wenn ich die finger davon lass.

Hiermit plädiere ich für ein Verbot von Lebenssimulationen *CSU-Beitrittszettel-ausfüll*

Zitat:
allerdings bin ich ein klein bisschen von den frisuren und der kleiderwahl enttäuscht

Das hat EA absichtlich so gemacht weil man sich FREILWILLIG bei EAOnline anmelden kann und dann da gegen (echtes) Geld neuen Content kaufen kann, damit fallen wohl die Mini-AddOns von Sims 2 (IKEA und was weis ich alles) weg ...

Deswegen gibt es auch KEINE Onlineaktivierung etc., nur nen ganz normalen Kopierschutz, EA rechnet damit dass sichs trotz der Möglichkeit von illegalen Kopien viele Original kaufen weil man sich wie gesagt Content online kaufen kann und bei nem legalen Kauf auch noch ein Gutschein für diesen Content-Shop dabei is ...

Und Sims 2 hat ja gezeigt dass 'n Haufen Leute gibt die sich wirklich jede Erweiterung gekauft haben, glaube also nicht dass sich der vergleichsweise simple Kopierschutz negativ auswirkt, eher im Gegenteil, viele kaufen sich ja keine Games mehr weil man teilweise als Käufer massive Probleme hat die man mit ner illegalen Kopie nicht hat (macht mal den GTA IV - Installationsmarathon )

08.06.2009 09:32

off steffi3000(34)

426 Postings

also ich werds mir auf jeden fall zulegen
hab fast alle spiele von den sims + erweiterungspacks. fands eigentlich immer recht gut und unterhaltsam.

------
geh - aber tanze statt zu laufen

08.06.2009 17:22

michael***90

814 Postings

Zitat:
geschrieben von SemperFi
Zitat:

Empfohlene Anforderungen (laut PCGames):
Phenom X3 720 BE / Core2Duo Q6600
Geforce 9800 GT(X+) / Radeon HD 4850
2 GB RAM (XP) / 4 GB RAM (Vista)

Bezweifle ich irgendwie, mit der Konfiguration laufen ja alle Spiele, selbst CryEngine 2 flüssig und ich glaube nicht, dass Sims 3 auch nur ein bisschen an die Grafik von Crysis rankommt....

Ja diese Empfehlung finde ich auch übertrieben, läuft sicher auch mit schwächeren Systemen, aber die Mindestanforderungen sind schon seeehr niedrig gehalten...

08.06.2009 17:25

off DaZeiss(36)

785 Postings

lol, des ist wirklich übertrieben... habe nen E6400, 2gb ram unter vista, und ne 8800gts und des spiel läuft echt super...

17.07.2009 08:03

off steffi3000(34)

426 Postings

also ich habs jetzt auch schon ne gute zeit lang das spiel.
ich muss sagen es is gar nicht schlecht. am anfang is es zwar wirklich etwas schwierig, vor allem es is im menü viel anders aufgebaut als bei den letzten beiden sims-teilen.
das mit haus errichten und allem is ihnen bestens gelungen. alle farben und man kann wenigstens mal alles hinstellen wo man will.
was ich ned so toll find is dass die sims in der nachbarschaft mitaltern. so kann man meistens die haushalte gar nicht richtig spielen, weil wenn man irgendwo ein baby hatte und derweilen wieder eine andere familie spielt, dann is das nächste mal aus dem baby schon ein tennie geworden. das is etwas doof. vor allem die alterung auszuschalten heißt auch dass deine sims im eigenen haushalt auch nicht altern. naja das is halt das was mich ´n bissl stört.
aber ansonsten is es echt gut geworden! also viel spaß weiterhin beim spielen leute

------

07.09.2009 07:31

off steffi3000(34)

426 Postings

weiß zufällig irgendwer ob man bei der registrierung vom sims3 exchange irgendwas zahlen muss? weil mich macht das irgendwie bissl stutzig dass es beim store ned umsonst is und beim exchange soll es kostenlos sein?

------

25.09.2009 16:52

off PAN*ther(34)

53 Postings

Hab das Spiel auch schon ne Zeit und läuft ganz gut. Eigentlich hab ichs mir nur gekauft (wie damals Sims 2 auch) zum Häuser baun, nicht zum spielen, einfach nur weil mir das baunen gefällt^^
Aber Sims 3 ist es wert das auch mal zu spielen, wenn man zum Beispiel einem Sims die Eigenschaft böse mitgibt ist einiges im Spiel böse, z.B gibts die Option "Hände waschen mit Seife des Bösen". Je nach Eigenschaft anders, find ich schon gut gemacht. Werd aber trotzdem hauptsächlich bauen

Tipp zu Sims 2: kauft euch die letzte Erweiterung, leiht euch alle anderen aus. Der Reihe nach installieren, die anderen Teile wieder zurückgegen, dann spart ihr euch euer Geld, läuft mit der letzten CD

Wie das mit dem Registrieren ist hab ich leider keine Ahnung, hab ich mein Spiel selbst noch nicht...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang