bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.10.2019 10:09

off Pfefferminz(33)

1 Postings

Guten Morgen zusammen,

ich stehe ganz am Anfang meines Internetauftritts, habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich, eine Webseite ist gerade in Planung und ich möchte einfach von Anfang an alles richtig machen und das riesige Potential des Internets richtig nutzen.

Auf meiner Homepage möchte ich ggf. einen Webshop einbauen und dort meine Produkte und Dienstleistungen anbieten. Bin absoluter Neuling in dem Bereich und weiß nicht worauf ich achten muss. Habe hier schon einige Tipps gefunden und im Netz ebenfalls, dachte mir aber ein paar persönliche und vor allem aktuelle Erfahrungswerte sind einfach am meisten wert. Die letzten Beiträge hier sind schon ein paar Jährchen alt und ich hoffe, dass man mir hier ein paar aktuelle Infos geben kann.

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Danke + LG!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang