bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.07.2019 05:43

off gerazo21(42)

7 Postings

wie cool es ist, Single zu sein Leute, stimmst du mir zu? Keine Probleme, keine Sorgen. Lebe einfach dein Leben und genieße es.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2019 22:50

off Herzberg(93)

11 Postings

Ich habe es nie gemocht, allein zu sein. Ich brauchte immer jemanden, der bei mir war und als ich meine Frau traf, war ich so glücklich. Es ist glücklich, in jemanden verliebt zu sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2019 16:34

off CarolaBlumenkr(53)

2 Postings

Ich beneide dich. Ich kann nicht single sein und leide sehr unter Einsamkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, mein ganzes Leben single zu sein. Es ist nicht selbstverständlich, so zu leben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang