bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.06.2019 13:00

off JohanesGeyer(29)

9 Postings

Hallo Leute,

ich betreibe ein Fitnessstudio und möchte meinen Kunden auch Rehabilitationssport anbieten und meine Frage lautet, was kann ich machen, um Rehabilitationssport anbieten zu können? Habt ihr mehr Informationen? In der letzten Zeit kommen immer wieder Leute, die sich darüber erkundigen, ob ich im Fitnessstudio auch Rehabilitationssport anbiete.

Gruß

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2019 15:37

off Vollker(31)

2 Postings

Hallo,

meiner Schwester hat ein Rehasportverein in ihrer Nähe gefunden denn es wurde ihr vom Arzt verschrieben und ich kann sagen, es hat ihr wirklich geholfen. Deswegen denke ich dass diese Art von Dienstleistungen Zufunkt haben. Ich kann dir in ein paar Sätzen erzählen wie das bei ihr abgelaufen ist. Sie hat sich einer Gruppe angeschlossen, die zu ihr gepasst hat bzw. die Übungen in dieser Gruppe waren für sie geeignet.
Sie hat sich auch zuvor im Netz erkundigt, wie es mit der Anmeldung und allem drum herum funktioniert. Unter Rehasport Abrechnung kannst du mehr Infos und vielleicht ein paar Ideen für dein Anliegen finden.
Es gibt da auch Leute die dir unter die Arme greifen können und dir helfen werden Rehabilitationssport deinen Kunden anbieten zu können.
Lass dich am besten da beraten.

Gruß

----
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2019 15:00 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang