bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.05.2019 09:21

off seeda(28)

6 Postings

Hallo Leute,

ich spiele momentan mit dem Gedanken einen eigenen Onlineshop zu starten. Hintergrund ist, dass ich bereits zusammen mit einem Partner spezielle Produkte über Ebay verkaufe. Der nächste Schritt für uns wäre nun ein eigener Shop. Daher die Frage an euch, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen damit hat und eventuell sogar einen eigenen Onlineshop betreibt? Würde mich gerne mehr zu diesem Thema austauschen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2019 11:32

off iduar(26)

7 Postings

Ich denke auch, dass ein professioneller Onlineshop ziemlich schwierig zu handhaben ist. Die Idee mit einer spezialisierten Agentur finde ich daher ziemlich gut. Es ist schon ein Unterschied, ob man sich das ganze Fachwissen selbst draufzieht oder auf die langjährige Erfahrung von Experten zurückgreifen kann. Ich kenne das aus meinem beruflichen Umfeld in der IT-Sicherheit und denke im E-Commerce sieht es genauso aus.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang