bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Hausmittel gegen Wespen?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.04.2019 21:01

off teetrinker(51)

34 Postings

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Wespen?
Ist ja bald wieder soweit, das diese Plagegeister beim grillen usw stören.
Wie kann man Wespen los werden?
13.04.2019 16:33

off nela77(37)

22 Postings

Da gibt es einige Möglichkeiten, Wespen los zu werden.
Man kann etwa eine Zitrone nehmen und diese mit Nelken bespicken, der Geruch vertreibt Wespen.
Duftlampen mit ätherischen Ölen von Pfefferminze oder Lavendel aufstellen.
Zitronenmelisse, Lavendel und Minze aufstellen, den Geruch mögen Wespen auch nicht.

Weitere Tipps: https://www.haushaltswiki.de/hausmittel-gegen-wespen/
15.04.2019 01:50

off teetrinker(51)

34 Postings

Sind ja einige Tipps, danke.
28.04.2019 15:52

off Mikael007(30)

25 Postings

Wenn du Wespen im Haus hast und die anstatt weniger immer mehr werden, dann liegt das eher daran, dass sich irgendwo ein Nest befindet. Das solltest du finden und über einen Fachmann beseitigen lassen. Vor zwei Jahren hatten wir einen ähnlichen Fall und haben das Nest nicht finden können. Suchten uns dann unter Schädlingsbekämpfung Hanau einen Fachmann, der das dann ausfindig machen und beseitigen konnte. Seitdem haben wir Ruhe.
06.07.2019 15:38

off Ansgar(31)

25 Postings

Für mich war nach einem sehr bösen Erlebnis im vergangenen Jahr viel wichtiger, das ich die Schlafzimmer unserer Kinder sichere machen lasse.. Dank des angebrachten Insektenschutz können sie jetzt in Ruhe schlafen, ohne durch das Summen irgendwelcher Insekten oder gar durch Stiche einer Wespe geweckt zu werden. Was man hier verspricht, wurde auf jeden Fall gehalten.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang