bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.11.2018 09:57

off starios(31)

61 Postings

Hallo Freunde,

aus einer Laune heraus habe ich in einer Krankheitsphase mit dem Aquarell zeichnen/malen begonnen und auch wenn ich wieder gesund bin, habe ich nicht damit aufgehört.
Nun male ich immer noch fremde Motive und noch nichts eigenes - bin noch an Technik dran und komme wegen Arbeit und Umzug manchmal nicht zum Malen.
Ich mache noch Fehler, die Blumen sehen aus wie Aliens und das Papier - das ist meine größte Schwäche! - das wellt sich immer viel zu sehr und ich kanns dann wegschmeißen.

Gibt es hier auch Aquarellianer, die mir den einen oder anderen Tipp geben können? Austausch vielleicht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2018 13:52

Heizraum-Michi

400 Postings

Ja, hat da nicht vielleicht zufällig jemand einen Werbelink?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2018 13:55

Comiscrikend96

10 Postings


Ich stimme dir zu.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang