bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.08.2018 13:12

Kelle

85 Postings

Hallöchen!

Ich bin demnächst zu einem Geburtstag in Berlin eingeladen und tu mich ein wenig schwer etwas passendes zu finden. Jetzt habe ich mal nachgefragt was diese person denn so mag und da wurden so Sachen genannt wie Reisen, Fotografie, Essen (besonders Kochen, aber auch Cafés, Eis, Frozen Yogurt und Cupcakes) und Sport (also Jogging und Segeln). Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir auch ein paar hilfreiche Geschenktipps geben. Das wäre mir eine große Hilfe!

Danke für eure Mühen und ganz liebe Grüße!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.08.2018 12:28

partyparty

16 Postings

Guten Tag.

falls die Person keinen smoothie maker besitzt, kannst du im Interne für 30 Euro einen finden- Leider fällt es mir sehr schwer dir zu helfen, weil du dein Budget nicht angegeben hast..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2018 13:59

Tatiii

45 Postings

.

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2018 13:59 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2018 01:11

Svire

20 Postings

Was war es am Ende, es interessiert mich wirklich?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2018 16:56

Ody

16 Postings

Irgendeins, welches dir auch zusagt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2018 20:10

Appose89

59 Postings

Die Frage lädt zu ganz vielen SPAMLINKS ein, aber das interessiert euch ja wahrscheinlich nicht, solang man, damit Geld verdienen kann wa?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2018 07:35

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2018 18:04

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2018 21:17

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2018 21:20

Heizraum-Michi

400 Postings

Sieh an, kamila und Figaro die beiden Wiesbadener Professoren posten beide hier in den gleichen Thread. Kennt ihr euch eigentlich? Seid ihr an derselben Uni?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2019 18:44

off behar(45)

19 Postings

Ich verschenke super gerne gemeinsame Aktivitäten. Da freut sich eigentlich jeder drüber.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang