bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.06.2018 22:11

off martiness(36)

6 Postings

Hey Ihr
Da ich seit meinem 18 Lebensjahr mit Übergewicht kämpfe habe ich in letzte Zeit bemerkt dass sich mein Gesundlicher zustand langsam zerstört. Letzte paar Tage leide ich immer mehr und mehr unter starke und unangenehme Stiche im Herzbereich und manchmal bekomme ich auch sehr starke Krämpfe. Gestern habe ich meinem Arzt besucht der mir ein paar Medikamente vorgeschrieben hatt die mir helfen werden diesen Gesundheitlichen problem zu lösen. Außerdem hat er mir erwähnt das ich unbedingt 10-15 Kilo abnehmen muss um in Zukunft an solche und schlimmere Gesundleiche probleme nicht zu stoßen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie oder mit welchen Produkt kann man Heute schnell abnehmen?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2018 13:26

HochDieHaende

76 Postings

Das sollte alles nur unter ärztlicher Aufsicht geschehen, finde ich...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang