bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.06.2018 16:37

dsisic

124 Postings

Hallöchen!

Ich habe mir für mein Studium endlich mal einen eigenen Drucker zugelegt... yeah! Somit fallend die nervigen Gänge zum Copy-Shop oder Uni flach um etliche Seiten auszudrucken. jedoch habe ich festgestellt, dass die Druckerpatronen relativ schnell alle werden und diese ja in der regel auch nicht allzu günstig sind. Wie macht ihr das? Lasst ihr eure Patronen nachfüllen, kauft ihr welche vom Druckerhersteller oder von einem Drittanbieter oder habt ihr eine bessere Lösung?

kann man auch an den Druckereinstellungen rumtricksen, um einigen an Druckertinte einzusparen?

Wäre super wenn ihr da etwas für mich hättet!

Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2018 22:55

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang