bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.05.2018 13:54

off linda_l(44)

72 Postings

Liebe Gemeinde,

ein Umzug nach Leipzig steht an, da es in Sachsen viele Möglichkeiten für Lehrer Quereinsteiger gibt.
Mein freund wird an der Markkleeberger Grundschule unterrichten und ich ziehe mit ihm, weil ich mehr von zu Hause arbeite.

Meine Frage an die Sachsen: Eher in der Stadt selbst nach Wohnungen gucken oder im Umland? Wo es vllt. noch nciht so teuer ist? Leipzig erfährt doch gerade einen krassen Zuzug, oder?

Ich möchte für die Liebe nicht alles aufgeben, versteht ihr? Ich liebe Rummel.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.05.2018 13:55 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2018 02:00

Svire

20 Postings

Das sehe ich auch so!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2018 18:14

Heizraum-Michi

400 Postings

Es ist schon seltsam...
Da gibt es ein Forenmitglied, das auf einer Internetseite auf der sich hauptsächliche bayerische Mitbürger tummeln, eine Wohnung in LEIPZIG sucht. Und zufällig gibt es hier ein zweites Forenmitglied, das einen Immobilienmakler aus LEIPZIG kennt und diesen mit Verlinkung hier bewirbt. Das ist doch des Zufalls zu viel, oder?
Und das in einem Forum, wo seit Jahren quasi nichts mehr los ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang