bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.05.2018 19:50

off starios(31)

61 Postings

Hey Leute, seid ihr abergläubisch? Und wenn ja, hat euch das schonmal in eine unangenehme Situation gebracht? So dass ihr eurern Aberglauben erklären musstet oder daraus einen Nachteil hattet?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2018 10:20

mommo

16 Postings

Abergläubisch im eigentlichen Sinne
eigentlich nicht. Dieser schwarze Katzen-Unsinn, und so glaub ich gar nicht dran. Allerdings bin ich ein sehr gläubiger Mensch und glaube an ein Leben nach dem Tod und auch daran dass ein Alter geht wenn ein neuer Mensch kommt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2018 10:01

partyparty

16 Postings

Eigentlich nicht. Aber wenn mal alles schlief läuft, dann werde ich leicht abergläubisch.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2018 12:54

Kelle

85 Postings

Ich versuche es nicht zu sein, aber in manchen Begebenheiten und Vorfällen interpretiert man gerne mal etwas mehr hinein und neigt gerne mal zum Aberglauben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2018 04:14

Svire

20 Postings

Eigentlich nicht...nie war ich so..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2018 07:26

off Supolnester(46)

3 Postings

Eher weniger, nein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2018 22:47

off flob45(29)

2 Postings

Ich bin auch nicht abergläubisch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang