bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

01.12.2018

Räumungsverkauf wegen Umbau bei Spieth & Wensky
Tracht zu Sonderpreisen: Holt euch bis zu 50% Rabatt bei Spieth & Wensky in Obernzell

...mehr

22.12.2018

XmasMetal Vol. III (Bad Taste)
Unter dem Motto "Bad Taste" geht die Xmas-Metal-Party in die dritte Runde - diesesmal im Zauberberg Passau! Mit an Board sind vier Bands - zwei aus der näheren Region und zwei nicht aus der näheren Region ;-)

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Produktkatalog, ja oder nein?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.04.2018 18:01

Benn26

14 Postings

Hallo,
wie denkt ihr über das Thema Produktkatalog nach? Schaut ihre euch solche Kataloge noch an und wenn ja, was für Kataloge bevorzugt ihr? Mögt ihr die klassischen Kataloge zum blättern oder schaut ihr lieber online?
Früher bekam man doch dicke, fette Otto oder Quelle Kataloge, die man schöne eine Woche lang durchblättern konnte.
Liebe Grüße
09.04.2018 22:08

Johnas

7 Postings

Ich mag so etwas nicht, produziert nur unnötig Müll, bin froh, dass solche Kataloge immer seltener werden. Man kann sich alles auch online anschauen, ohne Produktkataloge zu drucken, die später auf dem Müll landen. Außerdem benutze auch viele Geschäfte Digitale Schaufenster auf denen man sich Vorort die Produktauswahl im Laden anschauen kann. Klar bin ich auch etwas nostalgisch, wenn ich an die Zeit denke, habe selbst voller Vorfreude auf die neuen Kataloge gewartet, aber bin trotzdem der Meinung, dass man so etwas nicht mehr benötigt.
LG
10.04.2018 11:06

pyro66

240 Postings



Gute Empfehlung Johnas
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang