bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Produktkatalog, ja oder nein?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.04.2018 18:01

off Benn26(28)

11 Postings

Hallo,
wie denkt ihr über das Thema Produktkatalog nach? Schaut ihre euch solche Kataloge noch an und wenn ja, was für Kataloge bevorzugt ihr? Mögt ihr die klassischen Kataloge zum blättern oder schaut ihr lieber online?
Früher bekam man doch dicke, fette Otto oder Quelle Kataloge, die man schöne eine Woche lang durchblättern konnte.
Liebe Grüße
09.04.2018 22:08

off Johnas(29)

5 Postings

Ich mag so etwas nicht, produziert nur unnötig Müll, bin froh, dass solche Kataloge immer seltener werden. Man kann sich alles auch online anschauen, ohne Produktkataloge zu drucken, die später auf dem Müll landen. Außerdem benutze auch viele Geschäfte Digitale Schaufenster auf denen man sich Vorort die Produktauswahl im Laden anschauen kann. Klar bin ich auch etwas nostalgisch, wenn ich an die Zeit denke, habe selbst voller Vorfreude auf die neuen Kataloge gewartet, aber bin trotzdem der Meinung, dass man so etwas nicht mehr benötigt.
LG
10.04.2018 11:06

off pyro66(29)

175 Postings

Gute Empfehlung Johnas
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang