bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.03.2018 11:40

marioo

67 Postings

Hallo,

mein Kumpel und ich sind seit Jahren im Kraftsport aktiv und waren schon in diversen Studios angemeldet. Die übermäßige Kommerzialisierung in McFit und Co geht uns aber ganz schön auf den Sender. Daher überlegen wir schon die ganze Zeit, uns eventuell selbstständig zu machen und ne eigene Bude aufzumachen. Eventuell etwas oldschooler für Leute, die diesen Sport ernsthaft betreiben wollen und Ältere, die sich von dieser ganzen Youtube Influencer Show und Shine Kacke abgeschreckt fühlen.

Habt ihr da vielleicht Ideen, wie man das ganze aufziehen könnte? Soll wirklich nur im kleinen Rahmen sein und ein gemütlich famiiläres Umfeld besitzen.

----
Dieser Beitrag wurde am 09.03.2018 11:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2018 12:01

PartyHard

1 Postings

Naja, erst einmal müsst ihr jede Menge Geld mitbringen oder euch leihen können. Wenn das nicht geht, braucht ihr auch nicht zu planen. Geräte kosten, Miete kostet und Gehalt kostet.

Viel Glück trotzdem. Hoffe, es klappt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2018 12:31

pyro66

92 Postings



Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2019 18:59

off Hussle(93)

5 Postings

Ja, davon war ich selbst überzeugt.

----
Dieser Beitrag wurde am 29.12.2019 19:48 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang