bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Luxus Pardaaaaay!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.02.2018 13:57

off starios(30)

79 Postings

hallo Freunde! Ich würde so richtig gern mal auf eine große Luxus Party gehen! Mit allem drum und dran: Champagner, Lichter, Babes und Kristallgläsern. Blingbling so weit das Auge reicht.

Wart ihr mal auf so einer? Was gab es da so? Bin sooo gespannt auf die Storys! Ein Traum wäre ja ein Feuerschlucker oder so etwas.

LG!
20.02.2018 12:32

off PartyOnWayne(27)

90 Postings

Eine perfekte Luxusparty wäre für mich im Stile von The Great Gatsby natürlich mit Champagner, endlos fliesend, und natürlich mit Federboas, lauter Live Musik und einem Unterhaltungsprogramm mit wilden Tieren und Flamingos. Vögel. Springbrunnen und überhaupt Wasser. Am besten mit einem Whirlpool oder einem Swimmingpool, der könnte auch saisonal zum Aufstellen sein, kein Problem, Hauptsache, man kann schwimmen gehen! Um Mitternacht gibt es dann eine riesige Torte und ein Fallschirmspringer springt in die tanzende Menge und fängt dann an, so richtig auszurasten!
Verführerische Separés geben Privatssphäre, wenn sie gewünscht ist, kleine Stationen zum Reden und Trinken und Liegen stehen bereit. Ich mag auch Girlanden und Perlen. Den Lichtspektakel sollte besondere Aufmerksamkeit zuteil kommen.
05.04.2018 10:47

pyro66

239 Postings

Ich würde da am besten in deiner Stadt schauen was es für Events bzw Partys gibt.
Habe mir da auch paar Gedanken gemacht für die Party meiner besten Freundin, die feiert einen runden Geburtstag. Da habe ich mir auch verschiedene Infos und Ideen gesucht.

Hatte schon geplant einen Stripper zu buchen.
Dabei habe ich bei http://www.stripevents.de/ verschiedene Infos gefunden, die Stripper sind Hammer und denke auch, dass sich meine Freundin freuen wird :d

Aber Partys gibt es genug
08.08.2018 15:36

Danki2

9 Postings

Ich finde die Idee einfach Top!
08.08.2018 19:55

pyro66

239 Postings

Ich weiß, dass die Idee Top ist...deshalb die Empfehlung!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang