bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.01.2018 16:41

marioo

67 Postings

Hey,

ich bin mehr als verärgert und auch ein wenig ratlos wenn ich ehrlich bin. Wir hatten uns mehrere Küchengeräte aus dem Internet bestellt und die wurden schon seit Wochen nicht geliefert. Nachdem wir dann nachgehakt haben, wurde uns schnell klar, dass wir auf Betrüger hereingefallen sind. Eine Anzeige bei der Polizei ist gemacht worden, aber damit sind wir lange nicht alleine. Wisst ihr wer nun auf den Kosten sitzen bleibt? Haben wir noch eine Hoffnung unser Geld wieder zu bekommen oder ist das endgültig weg?
Falls es wirklich weg sein sollte, dann kann man den online Shops ja gar nicht mehr trauen, weil die machen können was die wollen oder wie ist das?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang