bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.12.2017 00:39

Tammarah

7 Postings

Hallo,
habt ihr eigentlich einige teure Designer Sachen bei euch im Kleiderschrank? Wenn ja, was genau? Wie kommt ihr zu dem Designerfummel, denn günstig sind die Sachen nicht?
Ich hätte schon gern ein edles Designerstück im Schrank, kann es mir aber einfach nicht leisten. Ich müsste schon einen Kredit aufnehmen, um mir so etwas zu kaufen. Wie finanziert ihr es??
Liebe Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2017 16:41

Hanc

6 Postings

Hi,
meine frau hat zwei sehr schöne Designertaschen, sie hat ihr die Taschen Second Hand Online gekauft. Es stimmt schon, dass man diese Designersachen recht schwer finanzieren kann, da sie wirklich teuer sind. Aber gebraucht geht es noch, da man dann alles zum halben Preis bekommt.
Übrigens, wenn man sich eine Designertasche Second Hand kauft, kann man damit rechnen, dass sie wie neu ist, denn die Sachen sind wirklich sehr gut erhalten.
Liebe Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2018 15:23

partyparty

16 Postings

Ich habe ein schönes Abendkleid von Oscar de la Renta in einem Second Hand Shop ergattert. Das ist bestimmt die günstigste Möglichkeit an Designermode zu kommen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang