bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.12.2017 19:00

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Hallo ihr Nachtschwärmer.

Es läuten in meinem Freundeskreis zum ersten Mal die Hochzeitsglocken und ich stehe vor der Frage nach angemessener Garderobe. Ich bin momentan nicht ganz flüssig, jedenfalls aber zu zäh für einen schicken Frack. Glücklicherweise habe ich noch den Anzug von meiner Konfirmation damals, der hat zwar ein Bisschen "Hochwasser", sitzt aber sonst super.

Kann man das auf einer Hochzeit bringen? Oder ist das bloß Wunschdenken und ich sehe nachher auf den Hochzeitsfotos aus wie der letzte Trottel...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang