bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.11.2017 13:29

pecora

1 Postings

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen? Wie kann ich das als Laie realisieren?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2017 14:20

gemello

17 Postings

Du könntest versuchen, Homepage Baukäste zu verwenden. Das ist eine sinnvolle Lösung.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2018 12:41

Hanc

6 Postings

Hi,
ich habe mir meine Webseite vor zwei Jahren aufgebaut, es handelt sich dabei um einen kleinen Onlineshop. Die Seite an sich ist wirklich ganz toll, optisch perfekt und für den Besucher sehr praktisch, aber leider wurde diese bis vor kurzem sehr schlecht besucht.
Ich habe mich deswegen dazu entschlossen ein bisschen Geld in Onlinemarketing zu investieren und habe diese Agentur www.sumax.de/adwords-agentur.html beauftragt eine AdWords Kampagne für mich zu starten und die Webseite für Suchmaschinen zu optimieren.
Erst danach ging es mit der Besucherzahl aufwärts und es kamen auch die ersten Bestellungen rein.
Ich würde daher immer auch ein bisschen Geld in Werbung investieren, denn eine schöne Seite allein, reicht leider nicht aus.
Liebe Grüße


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2018 12:52

Kelle

85 Postings

Wenn du keinerlei Erfahrungen hast ist es eher schwierig mit WordPress eine Seite auf die beine zu stellen. Ein wenig KnowHow sollte dafür schon vorhanden sein. Ansonsten würde ich dir eher zu Anbietern wie jimdo raten, da bekommst du alles was du als Laie brauchst und du musst dich nur um den Inhalt kümmern.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2018 06:16

Svire

20 Postings

Melden Sie, wenn Sie etwas haben

----
Dieser Beitrag wurde am 02.09.2018 06:17 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2018 09:41

off Struppi88(54)

1 Postings

Was für ein Spamthread voller Werbung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2018 12:53

Heizraum-Michi

400 Postings

Na, Struppi aus Abtsgmünd dann hoffe ich mal dass ich dich nicht in ein paar Wochen dabei erwische wie du hier selber Werbung postest

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang