bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.11.2017 15:02

Kelle

85 Postings

Hallo,

mein Händy ist voll zerkratzt und sieht scheiße aus, außerdem fällt es mir ab und zu runter. Mein Bruder meint ich solls in Toilettenpapier einwickeln - aber ich hab kein bock dass dann dauernd wieder auszuwickeln? Wie protektet ihr euer Händy?

mfg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2017 00:46

off Amesed(68)

55 Postings

Wie wäre es mit einer Schutzfolie + Hülle?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2018 10:04

Tatiii

45 Postings

Hallo,

Hört sich gar nicht gut an. Ich würde mir eine Schutzhülle ums Handy machen und eine Folie aufs Display kleben. Es gibt gute, günstige Panzerfolien, da sollten dann keine weiteren Kratzer ins Display kommen. In Klopapier würde ich das Ganze nicht einwickeln, ich glaube das schützt einfach nicht und ist auf Dauer nervig. Du musst das Handy ja dann immer auswickeln wenn du es benutzen willst. Stelle ich mir ziemlich unpraktisch und stressig vor. Dann noch lieber die gute, alte Handysocke. Würde einfach mal auf Amazon nach einem Schutz für dein Handy schauen, da habe ich zumindest meine Sachen bestellt.



Mein Display war auch immer zerkratzt, ich habe aber auch auf mein Handy nicht so richtig aufgepasst. Bevor ich mir dann endlich mal ne Schutzfolie gegönnt habe, habe ich mir mein Display austauschen lassen. Einfach damit ich einen schönen, frischen Display unter der Folie habe. Habe eine ziemlich gute iphone Reparatur Kiel gefunden, das ist bei mir um die Ecke, und das war auch nicht teuer. Normalerweise kostet es ja ein kleines Vermögen das Display tauschen zu lassen, aber da wars echt in Ordnung. Würde ich dir vielleicht auch empfehlen. Selbst wenn du deine Schutzfolie auf dein Handy klebst, gehen die Kratzer drunter ja auch nicht weg. Mich hat das einfach gestört. Jetzt sieht mein Handy aus wie neu.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen, schmeiß dein Handy auf jeden Fall nicht ohne Schutz in irgendeine Tasche, sonst hast du irgendwann noch mehr Kratzer drin.

LG!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2018 12:25

Kasper

20 Postings

Was wars am Ende eigentlich?

LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2019 21:36

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2019 11:26

off iduar(26)

7 Postings

Bei uns in Frankfurt gibts da jede Menge Shops rund um den Hauptbahnhof, wo man sowas richten lassen kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang