bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.10.2017 23:49

Appose89

59 Postings

Also ich würde definitiv sagen: JA! Ich bin selbst schon ein paar mal gesegelt (bzw. mitgesegelt) und es war schon recht sportlich, bei gutem Wind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2017 11:47

off MaryShelley(32)

26 Postings

Ja auf jeden Fall! Je nach Größe des Boots und Wetterlage kann es meiner Meinung nach sogar ein Extremsport sein
Aber das ist auch irgendwo das schöne daran. Je nachdem wie viel Sport man denn haben will, kann man auf ganz verschiedenen Typen von Segelbooten anheuern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2017 14:20

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Für mich zählt das Segeln auf jeden Fall auch zum Sport dazu!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2018 13:46

HochDieHaende

76 Postings

Wenn Schach ein Sport ist, dann ist Segeln auf jeden Fall auch ein Sport

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2018 10:02

partyparty

16 Postings

Jaa! Nach dem Muskelkater den ich danach hatte, würde ich schon sagen, dass das Spot ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang