bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.09.2017 10:16

off zerten(36)

47 Postings

Urlaub im Camper ist gerade im Trend, doch hat mir ein Freund gestern Abend beim Feierabend Bier erzählt, dass er seine Exfreundin durch einen gemeinsamen Campingurlaub verloren hat. Durch die Enge kam sie nicht mehr klar mit seinen MAcken und meinte, dass sie mit jemandem, der so penibel sei, keine Kinder haben wolle. Aus war es.

Jetzt hab ich Angst, dass sowas passieren kann, wenn ich Flower Power mäßig mit meiner Perle verreisen will. Dachte eigentlich, wir sind die ganze Zeit nackt. Aber ohne Dusche.... mh.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2019 17:07

off JohanesGeyer(29)

9 Postings

Ist doch besser so, denn die beiden hätten am Ende so oder so Schluss gemacht, da ist es egal ob es die Enge des Campers oder einer Wohnung ist. Ich bin daher der Meinung, dass der Camper überhaupt nichts damit zu tun hat, es war schlicht und einfach keine echte Liebe.
Ich verreise seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil und der Liebe hat es bis jetzt noch nie geschadet.
Unser Wohnmobil haben wir vor sieben Jahren gekauft und sind regelmäßig so zwei Mal im Jahr damit in den Urlaub gefahren und auch oft am Wochenende Ausflüge und kurze Reisen unternommen. Für uns war es immer sehr schön. Das Wohnmobil mussten wir allerdings vor kurzem verkaufen, da wir das Geld benötigt haben.


----
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2019 15:00 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang