bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.08.2017 16:38

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

Hi. Ich habe seit kurzem ein neues Hobby und zwar fotografiere ich gerne. Eine Kamera für Anfänger habe ich nun und im nächsten Schritt möchte ich nun auch die Bilder im Nachhinein ein wenig bearbeiten. Was meint ihr wie teuer so ein Programm im Schnitt etwa ist? Es ist wie gesagt vorerst für den privaten Gebrauch als Hobby, damit ich überhaupt schauen kann ob es etwas auf Dauer für mich ist oder nicht. Photoshop ist daher für mich nicht geeignet, weil es einfach zu teuer ist. Welche anderen Programme könnt ihr empfehlen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2018 13:12

off MaryShelley(32)

26 Postings

Gimp ist eigentlich echt nicht schlecht. Es ist zwar unübersichtlicher als Photoshop, aber es kann vieles genauso gut und ist völlig umsonst!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang