bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.08.2017 13:24

off linda_l(44)

72 Postings

Hallo zusammen

Hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar geht es darum, dass ich wissen möchte ob jemand vielleicht Infos hat wenn es um einen seriösen und kostenlosen Converter geht mit welchem man Musik downloaden kann ?

Ich habe mir schon einige gefunden und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr habt ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2017 09:30

off starios(31)

61 Postings

Ich hatte früher immer so einen, der hieß glaube einfach nur Free Youtube Converter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2017 13:58

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Ich kenne auch den Converter, den starios genannt hat. War damit eigentlich immer zufrieden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2018 12:31

off Sanna90(32)

5 Postings

Falls du Musik von YouTube laden möchtest kann, ich dir convert2mp3.net empfehlen. Gibts auch für den Browser als PlugIn.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2018 22:35

noce

15 Postings

Es ist eine sehr gute Idee Musik von Youtube zu konvertieren. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, einen Konverter auszuprobieren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2018 08:58

gemello

17 Postings

Ich möchte auch mal versuchen Musik von Youtube zu konvertieren. So könnte ich meine Lieblingssongs auch offline hören.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2018 21:00

off teetrinker(52)

36 Postings

Mit Hilfe von Google findet man sehr viele interessante Dienste in diesem Bereich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2019 10:40

off mikica1(31)

13 Postings

Alle Lieder die mir gefallen coverte ich from YouTube auf meinem Computer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang