bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Cocktails oder Bier
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.08.2017 09:42

dsisic

166 Postings

Vor ein Paar Jahren war ich mit Freunden am Meer und am Abend sind wir fortgegangen, natürlich in eine Cocktail Bar. Ich wollte unbedingt eine Spirituose angezündet Trinken. Also, der Kellner bringt mir diese er geizig erwartetes Getränk und ich halte es in meiner Hand und kann es nicht mal bis zu meinen Mund bringen. Ich hab es ein Paar mal versucht aber immer wieder hab ich das "Feuer" gelöscht. Und jetzt bin ich fast ein Profi was es Cocktails angeht, oder besser gesagt ich Liebe Partys und das geht doch zusammen. Ich habe für mein Hobby eine tolle Seite gefunden, eigentlich eine Professionellen Schnapsblatt ( https://www.rumundco.de/magazin/kaesekuchen-mit-alkohol/).

Meine Frage an euch ist: Bin ich alleine mit meiner Liebe zu Cocktails, Rum und alles was dazu kommt?

Viele Lieben doch mehr Bier, und dann na ja fülle ich mich alleine auf anderen Partys und Eve

----
Dieser Beitrag wurde am 06.09.2017 05:32 editiert!
31.08.2017 18:36

off Beate65(53)

15 Postings

Nein, das bist du nicht
Meine Partyzeit ist zwar schon eine Zeit lang rum, aber gemütlich einen Cocktail trinken gehen mache ich dennoch gerne. Noch viel lieber als Bier
Erst letztes Wochenende hat unser Sportstudio einen Cocktailabend mit professionellem Barkeeper veranstaltet. Ein sehr gelungener und schöner Abend.
07.09.2017 12:30

off Regnegate(24)

57 Postings

Im Sportstudio? Welcher Sportler trinkt denn Alkohol? Hat doch viel zu viele Kalorien