bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Cocktails oder Bier
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.08.2017 09:42

dsisic

166 Postings

Vor ein Paar Jahren war ich mit Freunden am Meer und am Abend sind wir fortgegangen, natürlich in eine Cocktail Bar. Ich wollte unbedingt eine Spirituose angezündet Trinken. Also, der Kellner bringt mir diese er geizig erwartetes Getränk und ich halte es in meiner Hand und kann es nicht mal bis zu meinen Mund bringen. Ich hab es ein Paar mal versucht aber immer wieder hab ich das "Feuer" gelöscht. Und jetzt bin ich fast ein Profi was es Cocktails angeht, oder besser gesagt ich Liebe Partys und das geht doch zusammen. Ich habe für mein Hobby eine tolle Seite gefunden, eigentlich eine Professionellen Schnapsblatt ( https://www.rumundco.de/magazin/kaesekuchen-mit-alkohol/).

Meine Frage an euch ist: Bin ich alleine mit meiner Liebe zu Cocktails, Rum und alles was dazu kommt?

Viele Lieben doch mehr Bier, und dann na ja fülle ich mich alleine auf anderen Partys und Eve

----
Dieser Beitrag wurde am 06.09.2017 05:32 editiert!
31.08.2017 18:36

off Beate65(53)

15 Postings

Nein, das bist du nicht
Meine Partyzeit ist zwar schon eine Zeit lang rum, aber gemütlich einen Cocktail trinken gehen mache ich dennoch gerne. Noch viel lieber als Bier
Erst letztes Wochenende hat unser Sportstudio einen Cocktailabend mit professionellem Barkeeper veranstaltet. Ein sehr gelungener und schöner Abend.
07.09.2017 12:30

off Regnegate(24)

57 Postings

Im Sportstudio? Welcher Sportler trinkt denn Alkohol? Hat doch viel zu viele Kalorien
16.09.2017 03:14

off Beate65(53)

15 Postings

Wer sich als Sportler selbst alles verbietet ist selbst schuld.
Wenn der Rest passt ist auch ein Cocktailabend mal kein Problem.
05.02.2018 14:00

pyro66

239 Postings

Hallo!

Ich trinke verschiedenes.
Es muss mir einfach schmecken!

Aber wen ich es mir so richtig überlege,Wein ist doch mein Favorit.
Ich habe sogar gehört das Wein gesund sein soll.

Ich habe etwas gefunden wo mann ein paar infos bekommen kann. (Montsant) ,ist etwas tolles für all die ,die mehr über Wein erfahren möchten.

So,ich hoffe ich konnte dich auch für Wein begeisstern.

Alles gute
01.08.2018 15:56

kamila

29 Postings

"Meine Frage an euch ist: Bin ich alleine mit meiner Liebe zu Cocktails, Rum und alles was dazu kommt?"
Wenn es für dich eine Erleichterung ist,nein,du stehst nicht alleine mit deiner Liebe zum Cocktails und Rum ich trinke es auch sehr gerne ,besonders Cocktails...schmecken ech lecker!
Aber,alles in masen,und ohne zu übertreiben

Ich trinke auch sehr gerne Energy Drinks ,die ich mir online bestelle bei drinkking.de!
Da kann mann sich dann auch Musterpaket mit 4 Dosen nach Wahl bestellen und das ganze ausprobieren...
Sind wirklich leckere Getränke die mann probiert haben sollte
Hier auf https://www.drinkking.de/musterpaket/musterpaket-mit-4-dosen-nach-wahl?c=26 sind dann alle weiteren Infos zu finden,
falls einer Lust haben sollte etwas anderes auszuprobieren!

LG
02.08.2018 10:19

off PartyOnWayne(27)

90 Postings

Bei mir kommt es immer auf die Umgebung, den Anlass und die Stimmung an!
06.08.2018 09:11

Kasper

44 Postings

Mir ist Bier lieber.
23.08.2018 11:19

Tatiii

74 Postings

Hallo,

Ich bin auch ein absoluter Fan von Cocktails. Gerade jetzt im Sommer mixe ich gerne für mich und meine Freunde Cocktails zu Hause. Ich habe mir auch schon eine kleine Bar aufgebaut, mit allen möglichen Spirituosen und einiges an Zubehör. Shaker und Co. dürfen bei mir einfach nicht fehlen, sonst schmeckt der Cocktail nicht. Ich bestelle die Sachen auch meistens im Internet, auch die alkoholischen Getränke für die Cocktails, weil das meistens einfach günstiger ist. Außerdem hat man im Netz die bessere Auswahl. Bestelle meine Sachen meistens hier. Ne Freundin hat mir mal die Seite empfohlen, sie hat mal als Barkeeperin gejobbt und die haben echt tolle Sachen. Bestellt ihr eurer Cocktail-Zubehör auch oder geht ihr so einkaufen? Würde mich mal interessieren.

Mein liebster Cocktail ist übrigens ganz klassisch ein Mojito. Das erfrischt so schön in den warmen Sommertagen. Ich muss aber auch sagen, wenn es mir mal zu aufwendig wird Cocktails zu mixen, dann mache ich mir auch ganz gerne einfach Longdrinks. Gin-Tonic ist auch sehr lecker. Wer sieht das genauso und was sind eure liebsten Cocktails und/ oder Longdrinks? Ich probiere mich auch beim mixen gerne mal selbst aus und mache meine eigene Kreationen.Macht einfach Spaß und schmeckt auch gut, meistens zumindest.

Ich wünsche euch noch ein paar tolle warme Tage und viel Spaß beim Cocktail mixen!

LG!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang