bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.07.2017 12:51

off Beate65(55)

14 Postings

Wieso eigentlich immer Online-Läden? Gibt es bei euch keine Juweliere? Finde ich traurig, dass der lokale Einzelhandel immer mehr stirbt... bald gibt es keine Innenstädte mehr, nur noch Paketlieferer

LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2017 13:57

Kelle

85 Postings

ich würde ja was Persönlicheres machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2017 17:28

off MaryShelley(32)

26 Postings

Naja also als mein bester Kumpel geheiratet hat meiner er auch, dass man online schon einiges an Geld sparen kann! Und ich meine klar ist es traurig das der Einzelhandel ausstirbt aber es tut mir dabei eher um die Buchhändler und kleinen Bäckerstuben leid als um die reichen Juweliere!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2017 09:53

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

Och, ich finde Online nicht schlecht, aber traurig ist es schon, ja....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2017 17:38

off Amesed(68)

55 Postings

Ich hab sowas auch schon gehört ... angeblich bekommt man online oft Individvidual-Angebote zu einem besseren Preis. ANGEBLICH ... die Frage ist auch ... wie sieht es da mit der Romantik und Magie aus?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2018 20:51

off Anna555(30)

5 Postings

Als mein Mann und ich heiraten wollten, verbrachten wir viel Zeit damit, nach Ringen zu suchen. Wir reisten viel Juweliergeschäfte, die Auswahl war sehr ähnlich. Am Ende haben wir Ringe nach Bestellung angefertigt, so wie wir es wollten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2018 17:31

Sarray

3 Postings

Ist ja alles schön und gut, die Ringe muss man am Ende haben
Aber habt ihr euch denn schon Gedanken über den Junggesellen Abschied gemacht ?
Das muss doch für einen Mann was ganz besonders werden.

Für meinen besten Freund war es so, dass wir dem eine heiße Stripperin ( Www.stripper-ruhrgebiet.de ) gebucht haben, Hammer Preis und vor allem auch mega Hammer Dame die da gekommen ist :d
Falls also jemand einen JGA organisieren will und eine heiße Stripperin/Stripper in NRW sucht, einfach online gucken und buchen :d

Wie gesagt der JGA darf nicht fehlen :d

----
Dieser Beitrag wurde am 07.02.2018 17:32 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2018 11:38

off ylesegeld155(27)

6 Postings

Ups! Sorry, mein Beitrag wurde mal wieder doppelt gepostet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2018 15:57

off TiloD(40)

3 Postings

Der sieht echt gut aus, vielleicht auch einfach mal in den Juwelieren in der Nähe umschauen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2018 13:12

kamila

7 Postings

Gluckwünsch für deinen Bruder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang