bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.06.2017 09:58

off Bertun(36)

42 Postings

Hallo zusammen,

wisst ihr, wie man einen Hund mit Allergien ernährt? Die Ergebnisse stehen jetzt noch aus aber es scheint, als ob mein Hund eine Zöliakie und eine Unverträglichkeit auf bestimmte Eiweiße hat.
Super blöd. Jetzt habe ich keine Ahnung ob ich teures Spezialfutter brauche oder ihm weiter selber sein Essen kochen kann....

Kennt sich da jemand mit aus oder hat selber einen allergischen Hund?

----
Dieser Beitrag wurde am 15.06.2017 09:58 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang