bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.06.2017 13:08

HochDieHaende

76 Postings

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach guter Literatur für werdende Eltern...Unser errechneter Termin ist nämlich der 3.8. und bis dahin will ich mich schon mal etwas vorbereiten (auch wenn natürlich alle sagen, dass man das nicht kann).

Habt ich Buchtipps für mich? Am besten welche, die auf natürliche Geburt und Entbindung abzielen.

Danke schon mal!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2017 17:52

off Regnegate(28)

42 Postings

Ildiko von Kürthy hat auch ein paar ganz lustige Romane zu dem Thema

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2017 12:55

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Was zum Thema Geburtsratgeber? Glaube wohl kaum. Ich finde die aber auch generell nicht lustig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang