bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.05.2017 17:51

off Henry22(28)

10 Postings

Was macht ihr so gegen Liebeskummer?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2017 13:13

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Das beste ist für mich Zeit mit meinen Freunden oder allgemein in Gesellschaft zu verbringen. Das lenkt mich ein wenig von der Trauer ab. Allerdings brauche ich Anfangs auch Zeit für mich um über die Beziehung und Gründe warum das passiert ist nachzudenken.

Ich glaube aber, dass jeder so seine eigene Vorgehensweise hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2017 11:33

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

Rumvögeln

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2017 17:53

off Regnegate(28)

42 Postings

Na, Schoki natürlich!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2017 12:54

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Netflix und chill. Mehr geht nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2018 12:57

partyparty

16 Postings

Traurige Musik hören, die beste Freundin rufen und viel Schokolade essen. Aber nach maximal nach einer Woche versuche ich auch einfach nicht mehr daran zu denken, setzte mir neue Ziele im Leben, die ich versuche zu erreichen (Job, Reisen usw.)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2019 02:40

off nela77(41)

21 Postings

Zitat:
geschrieben von Schuetzenbruder
Rumvögeln


Ja, ich denke das ist wohl einer der besten Methoden, um sich vor so einem Problem abzulenken.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang