bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.01.2009 18:20

off Hansman!!(33)

4368 Postings



kann man nicht leuten das treaderöffnen verbieten das is jetz der 4. hoppenheimtread -.-

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 18:26

off Harry**(33)

1027 Postings



also ehrlich gesagt find ich den sanogo nicht wirklich überragend. ob er ibisevic mit seiner quote ersetzen kann halte ich für fraglich...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 18:48

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Hanse!!
wenns dich nicht intresiert bleib drausen

das is der 4. tread für ein kaff das niemanden interessiert der n bisschen fußballsachverstand hat

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 18:52

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



für so an Kas muaßt du an Thread eröffnen feids ja wo . Außerdem warum soll das ein sein so toll is der auch ned dachte schon sie hätten Raul oder Drogba verpflichtet wie ich Wechselhammer gelesen hab

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 18:54

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Hanse!!
wenns dich nicht intresiert bleib drausen


mo_0wl spaqn! weil er vllt recht hat ? o.O ihr seid doch der witz der nation!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 19:20

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
Zitat:
geschrieben von Hanse!!
wenns dich nicht intresiert bleib drausen

das is der 4. tread für ein kaff das niemanden interessiert der n bisschen fußballsachverstand hat


frage: warum postest du wenns dich dieser dumme dorfverein eh nicht interessiert? schreib halt einfach nix^^

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.01.2009 22:04

off Reine*(30)

262 Postings

ich find das ist ein starker einkauf... da er immer bei den neuen vereinen gut aufgespielt hat... er aber dann immer schlecht wurde...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 22:30

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Zitat:
geschrieben von Reine*
ich find das ist ein starker einkauf... da er immer bei den neuen vereinen gut aufgespielt hat... er aber dann immer schlecht wurde...


Erkläre mir (uns) dann mal warum es ein "starker EInkauf" sein soll. Iwie widersprichst du dir doch selber

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2009 13:35

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Ich weiß nicht ob er in das Sytem von Hoffenheim so richtig reinpasst..!!!

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2009 14:16

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



nicht für jeden wechsel muss ein thread eröffnet werden. dafür gibt es bereits einige allgemein wechselthreads.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang