bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.02.2017 15:59

off Bertun(36)

42 Postings

Hey!

Ich habe dieses Jahr zum Valentinstag mal wieder (wie in jedem Jahr, leider) so richtig daneben gegriffen. Was verschenkt ihr denn so? Fällt euch etwas ein, mit dem man 100pro auf der sicheren Seite ist?

LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2017 10:20

dsisic

124 Postings

OOps was hast du denn geholt? Würde mich jetzt interessieren?
Hoffentlich kein Bügeleisen oder so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2017 09:14

off Bertun(36)

42 Postings

Ne kein Bügeleisen. Ich habe ein Oberteil geholt! Sie wollte so eins unbedingt haben war aber pleite.
Anscheinend sah das was ich geholt habe 'ganz anders aus' und das würde ja sogar 'ein Blinder sehen'...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2017 15:58

HochDieHaende

76 Postings

Was meinst du mit danebengegriffen? Ich glaube eher, ihr solltet an eurer Beziehung arbeiten wenn da so eine Reaktion kommt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2017 11:48

off LauraKaub(39)

8 Postings

Hallo Bertun,
eigentlich ist Valentinstag Geldmacherei. Ich halte nichts davon und deswegen gibts und bekomme ich auch nichts. Das haben wir so besprochen.
Wenn du unbedingt etwas für Valentinstag verschenken willst, dann geh mit ihr schoppen und bezahle was sie sich ausgesucht hat
Ansonsten würde ich beim Klassiker -Blumen- bleiben. Für jedes Jahr oder Monat was man zusammn ist, eine Rose
Ich wünsche dir, dass du das nächste mal einen dicken Kuss von deiner Liebsten bekommst und kein Oberteil um die Ohren fliegt
Alles Gute Gruß Laura

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2017 11:44

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Ich finde Valentinstag total albern und ignoriere das einfach. Habe da ne ähnlich Haltung wie Laura

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2017 13:39

off dirkk(51)

43 Postings

Ja so etwas kann schon blöd sein.Ich freue mich bei meinem Freund schon über Blumen oder ein gutes Essen.

Liebe Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang