bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wie verdient ihr euer Geld?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.01.2017 14:20

off Bertun(31)

51 Postings

Ich will alles hören...welche Jobs ihr habt, ob ihr Dealer seid, ob ihr Geld klaut, ob ihr auf dem Flohmarkt ein Vermögen macht...wie verdient ihr euer Geld?
13.01.2017 17:14

off HochDieHaende(31)

82 Postings

Ich persönlich verdiene mein Geld auf ganz ehrliche Weise, mit einem Job bei einer Versicherung - oder ist das zu langweilig?
Natürlich habe ich auch oft darüber nachgedacht, etwas ungewöhnlichere Wege auszuprobieren, um an Geld zu gelangen. Im Endeffekt ist mir Sicherheit aber wichtiger als z.B. ein Job als Dealer, auch wenn du damit natürlich sehr viel Geld verdienen kannst.

Da du aber, wie ich mal vermute, interessantere Sachen hören willst, kann ich dir mal von einem guten Kumpel von mir erzählen.
Der verdient Geld nämlich mit "binären Optionen".
Ich habe zwar wirklich nicht viel Ahnung von dem Thema und bin mir nicht sicher, was er genau tut, aber im Grunde funktioniert das wohl so: du spekulierst darauf, wie eine Aktie nach einem bestimmten Zeitraum steht.
Wenn du richtig liegst, gewinnst du Geld. Liegst du falsch, verlierst du einen Teil deines Einsatzes.Es kommt wohl nur darauf an, wie die Aktie am Ende steht - wie sie während des Zeitraums steht, ist egal.
Das Ganze läuft über sogenannte Broker, ein paar mehr Infos dazu findet man über die offizielle Seite von denen.
13.02.2017 09:53

off dsisic(33)

153 Postings

Ich arbeite seit kurzem im Einzelhandel, wo ich eher durch Zufall gelandet bin
26.02.2017 14:34

off lilalila(39)

4 Postings

Und ich arbeite als Psychologin) Nichts Besonderes
24.05.2017 12:22

off PartyOnWayne(26)

86 Postings

ich habe einen Job.... Bureau.
19.08.2017 01:06

off dirkk(46)

53 Postings

Viele kleine Jobs, die insgesamt ein geeignetes Ganzes ergeben. Ich arbeite eigentlich nur, um zu überleben. Das muss reichen. Ich genieße also lieber mein Leben, als es voll und ganz für Arbeit zu verschwenden.
11.09.2017 14:52

Sarray

70 Postings

Also ich verdiene am meisten Geld mit binären Optionen, aber der Weg bis man eine Menge verdient ist nicht so einfach.
Am wichtigsten ist, gut informiert zu sein und einen guten Broker zu haben, weil man so profitieren kann.

Mir war klar, wenn ich diese Sachen nicht richtig mache, dann profitiert nur einer und das bin ich nicht, deshalb habe ich alle Infos von ([kritischer-anleger.net/binaere-optionen) gesammelt und auch dank einem Vergleich, den besten Broker gefunden, dessen Konditionen passend sind. Mit ein bisschen Mühe ist die Summe die ich jetzt verdienen, ganz gut.
Ich kann sagen, dass ich ganz gut zurechtkam.

Grüß
28.09.2017 18:19

off lolly334(28)

80 Postings

Ich gehe auch einem normalen Bürojob nach. In meiner Freizeit versuchen mein Mann und ich aber trotzdem, etwas mehr Geld zu erwirtschaften. Deshalb setzen wir uns häufig abends an den PC und versuchen auf dieser Seite unser Glück. Habt ihr selbst auch schon Erfahrung mit diesem oder einem ähnliche Anbieter gemacht?
09.10.2017 17:43

off MaryShelley(27)

44 Postings

Haha niemand, ich wiederhole NIEMAND verdient sein Geld mit binären Optionen. Es sei denn natürlich du bist Broker und vertickst binäre Optionen an Leute die sich von der Werbung haben hereinlegen lassen
Mal ganz ehrlich: Binäre Optionen sind reines Glücksspiel. Damit kann man langfristig kein Geld verdienen und eventuell werden sie genau deswegen in Deutschland bald verboten (Siehe Focus). Von daher Finger weg!!!
30.10.2017 23:41

off Appose89(29)

21 Postings

Ich arbeite im Vertrieb und hab nebenbei hier und da mal was ... Man lebt halt so :=
03.11.2017 15:32

off Schuetzenbruder(25)

51 Postings

Ich arbeite hin und wieder mal hinter der Bar.
17.11.2017 15:18

off Kelle(37)

85 Postings

Aktuell in der Gastro.
20.11.2017 01:48

off Amesed(63)

59 Postings

Aktuell arbeite ich nebenbei im Büro
06.12.2017 00:14

Ning1959

14 Postings

Zitat:
geschrieben von Bertun
Ich will alles hören...welche Jobs ihr habt, ob ihr Dealer seid, ob ihr Geld klaut, ob ihr auf dem Flohmarkt ein Vermögen macht...wie verdient ihr euer Geld?



bin arzt
13.12.2017 19:20

off zerten(32)

49 Postings

Millionär durch Flohmarktverkäufe
22.01.2018 12:51

off Ody(35)

26 Postings

Millionär durch Flohmarktverkäufe, denke ich wäre ja zu schön um wahr zu sein. Aber klar mit der richtigen Ware ist bestimmt auch das möglich.
Also ich verdiene mein Geld wie jeder andere auch mit einem Normalen Beruf. Ich selbst arbeite im Kundencenter bei einer externen Firma die für die Telekom als Großkunden arbeitet. Sprich wer gerne mit Menschen arbeitet und durchaus bereit dazu ist schnell und viel zu lernen über die verschiedensten Technik Themen oder sich auch angesprochen fühlt und gut Sachen vermarkten kann, ist in so einer Firma gut aufgehoben. Da wir bei uns aktuell keine Leute mehr suchen, würde ich euch diese Firma hier https://www.my-capita-europe.com empfehlen falls einer mal Lust auf Veränderungen bekommt und sich genau dort gut aufgehoben fühlt. Ist genau der gleiche Bereich wie bei mir. Telekom als Großkunden aber auch viele andere wie Vodafone usw werde dort begleitet. Capita ist eines der größten externen Unternehmen die Deutschlandweit in diesem Bereich unterwegs sind. 45000 Mitarbeiter sind dort angestellt und das über Deutschland verteilt. Ich so ziemlich jeder Großstadt findet man dieses Unternehmen. Also wer sich dafür interessiert und eventuell noch einen Beruf sucht , dem würde ich empfehlen dort aufjedenfall mal Kontakt aufzunehmen. Gesucht wird dort immer.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang