bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Meine Freunde fanden es langweilig bei uns
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.11.2016 11:31

off dsisic(33)

166 Postings

Hallo zusammen,

meine Mitbewohnerin und ich haben eine Einweihungsfeier bei uns gefeiert. Und es war auch eigentlich ganz gut, wir hatten auf jeden Fall genug Alkohol.
Dachte zumindest wirklich, dass es eine gute Party war. Aber am nächsten Morgen meinten ein paar, dass sie es etwas langweilig fanden.

Ich will nicht, dass die nächste Party auch so langweilig wird! Ich wollte eigentlich für all meine Arbeitskollegen eine Party schmeissen!
Wie kann ich den Tod durch Langeweile verhindern?
17.11.2016 12:26

off Bertun(32)

51 Postings

Hm, gute Frage. Wenn man betrunken ist hält man die Stimmung oft für besser als sie eigentlich ist. Dann ist natürlich noch die Zusammenstellung der Gäste und ob sich alle untereinander kennen und so weiter ganz wichtig.
Aber es gibt ja kein Patentrezept oder so. Vielleicht das nächste mal ein Trinkspiel zur Verfügung stellen, jemanden der Musik auflegt + Tanzfläche oder einen Tischkicker mieten. Gibt sogar Tischkicker für 22 Personen! Weiß zwar nicht, wie lange es da dauert, dass wirklich mal ein Ball im Tor landet, aber lustig ist es bestimmt. Notfalls fragst du halt mal nach, was die Leute langweilig fanden, dann kannst du Dich darauf einstellen. Aber du musst Dich auch nicht zu sehr verantwortlich fühlen, wenn die Stimmung nicht aufkommen will ist das so, da kannst du nichts für.

----
Dieser Beitrag wurde am 22.11.2016 11:18 editiert!
18.11.2016 11:09

off starios(30)

79 Postings

das nächste mal einfach mehr Alkohol
22.11.2016 10:13

off Lilo81(38)

4 Postings

Meiner Meinung nach hängt das sehr von der Stimmung der Gäste! Aber gute Musik und Alkohol sind schon gute Voraussetzungen.
Frage doch deine Freunde, die es noch so toll fanden, was den so nicht gefallen hat?!?
23.11.2016 09:11

off HochDieHaende(31)

91 Postings

Es kommt auch immer darauf an, was man erwartet. Wenn man eine fette Sause haben möchte, sind gute Musik, Alkohol und viele Menschen bestimmt wichtig.
15.12.2017 18:41

off Paetrie(25)

32 Postings

Macht ihr euch darüber ernsthafte Gedanken? Wenn es für euch nicht langweilig war und nur ein paar wenige Gäste es anders sahen, besteht ja klein Grund zum Zweifel.
15.12.2017 23:42

off Amesed(63)

59 Postings

Eure Probleme möchte ich haben xD
22.10.2018 13:07

off Munir(28)

6 Postings

Man kann es halt nicht allen recht machen..damit muss man klar kommen.
Ich hatte mich auch schon schlau gemacht welche Musik ich zu meinem Geburtstag spielen soll.
Mache auch ne kleine Feier mit rund 20 Leuten, da macht meiner Meinung nach die Musik so einiges aus.

Wie sieht es denn bei dir aus, was gab es bei dir für Mukke ?
Es kann verschiedene Gründe haben weshalb es nicht so lief aber mal ehrlich, jeder hat eine andere Auffassung, deshalb sage ich noch einmal - man kann es nicht jedem recht machen.

Ich habe bei https://www.hash.de/internetradio/ schon paar Infos gefunden zu Internet Radios, da werde ich mir wohl ein gutes raussuchen und per Bluetooth verbinden über die Boxen.

Ein DJ wäre natürlich noch besser aber die kosten zu viel
14.11.2018 08:56

off seeda(25)

4 Postings

Zitat:
geschrieben von user
das nächste mal einfach mehr Alkohol

genau das
14.11.2018 17:36

push Heizraum-Michi(31)

322 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang