bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.11.2016 11:31

dsisic

124 Postings

Hallo zusammen,

meine Mitbewohnerin und ich haben eine Einweihungsfeier bei uns gefeiert. Und es war auch eigentlich ganz gut, wir hatten auf jeden Fall genug Alkohol.
Dachte zumindest wirklich, dass es eine gute Party war. Aber am nächsten Morgen meinten ein paar, dass sie es etwas langweilig fanden.

Ich will nicht, dass die nächste Party auch so langweilig wird! Ich wollte eigentlich für all meine Arbeitskollegen eine Party schmeissen!
Wie kann ich den Tod durch Langeweile verhindern?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2016 11:09

off starios(31)

61 Postings

das nächste mal einfach mehr Alkohol

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2016 10:13

off Lilo81(38)

2 Postings

Meiner Meinung nach hängt das sehr von der Stimmung der Gäste! Aber gute Musik und Alkohol sind schon gute Voraussetzungen.
Frage doch deine Freunde, die es noch so toll fanden, was den so nicht gefallen hat?!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2016 09:11

HochDieHaende

76 Postings

Es kommt auch immer darauf an, was man erwartet. Wenn man eine fette Sause haben möchte, sind gute Musik, Alkohol und viele Menschen bestimmt wichtig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2017 18:41

off Paetrie(28)

25 Postings

Macht ihr euch darüber ernsthafte Gedanken? Wenn es für euch nicht langweilig war und nur ein paar wenige Gäste es anders sahen, besteht ja klein Grund zum Zweifel.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2017 23:42

off Amesed(68)

55 Postings

Eure Probleme möchte ich haben xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2018 08:56

off seeda(28)

6 Postings

Zitat:
geschrieben von user
das nächste mal einfach mehr Alkohol

genau das

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2018 17:36

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2019 10:56

off Comiscrikend966(93)

5 Postings

da kannst du nichts für.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang